Ein tag vor es geherzelt wie stehen die chancen?

Da mein Mann auf Geschäftsreise war, konnten wir nur gestern herzeln heute hatte ich schon den Eisprung habe es auch anhand des Mittelschmerzes gemerkt. Bemerke den Eisprung immer sehr stark. Könnte das ausgereicht haben und wurde jemand schwanger durch einmal herzeln?

1

Hey liebes,

ich habe ganz viel im Forum gelesen gehabt, dass sie ca. 4 Tage vor ES geschlechtsverkehr hatten und es geklappt hat. 😊

6

Ok danke mal sehen ob es geklappt hat wir hatten einmal 6 tage vor es und gestern halt hoffe das es ausgreicht hat diesmal

2
Thumbnail

Guten Abend😇

Deine Chancen stehen bei ca 31%😊☝🏼

Sonnige Grüße 🌸🌸🌸

3

Huhu! Rein aus Interesse. Im Internet steht iwo, dass die Chance am es Tag weniger hoch seine, wie ein oder 2 Tage vor Eisprung . Was stimmt denn jetzt 🙈

4

Na, am ES Tag… also der ist ja mit Tempi und Obus und ZS-Beobachtung auf ca. 2 Tage eingrenzen…EXAKT den ES zu treffen ist halt nicht so leicht, zumal hier im Forum gesagt wird, dass das gesprungene Ei höchstens 12 h „befruchtbar“ bleibt.
Da Spermien bis zu 5 Tage im Uterus überleben können, ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, wenn man VOR dem ES Sex hatte einfach höher;-) denn Vor dem ES hast du ja 24 h am Tag Zeit;-)


Ich hoffe, dass das halbwegs verständlich war😅
🌸🌸

weitere Kommentare laden