Es+9

Bin gerade happy das es bis jetzt anders verläuft als sonst.
Bin heute es+9 , habe weißen Ausfluss und keinen rosa zervix! Diesen hatte ich bereits bis zum gleichen Zeitpunkt im letzten Zyklus schon.
Wenn ich nun in 2 Tagen hoffentlich keine braune schmierblutung bekomm dann ist das wieder für mich persönlich ein gutes Zeichen.
Das einzige was ich ab und an hab ist das ul ziehen aber immer nur kurzweilig und heute morgen war ich schlapp und hatte bisschen Kopfschmerzen, hat sich aber über den Tag hinweg verflüchtigt.
Nmt ist am Donnerstag.
Bin schon aufgeregt ob es geklappt hat aber dennoch noch entspannt was zu frühes Testen betrifft.
Wie geht es euch?

1

Hallo ❤️
Wir sind ungefähr gleich weit, bin heute bei ES+8.
dann lass uns mal gemeinsam die restlichen Tage fiebern.
Weißer Ausfluss ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Ziehen mal rechts mal links und Ziepen im Unterleib habe ich auch, ab und zu kommt so ein mensgefühl, aber es ist dann gleich wieder weg 😊
Fühle mich auch sehr schlapp.
Ich drücke dir die Daumen ☺️

2

Das mach ich sehr gerne - zusammen hibbeln 🥰
Haben es ja bald geschafft und haben bald Gewissheit :-)
Interessant das du ungefähr die gleichen Sachen bei dir bemerkst.

3

Drücke dir natürlich auch die Daumen ♥️

weitere Kommentare laden
6

Huhu, reihe mich hier Mal ein.
Bin erst ES +6, habe seit gestern immer Mal wieder ein ziehen bzw brennen im Bauch. Heute ist mir schlecht und ich habe Kopfschmerzen. Aber für Einnistungssymptome oder Symptome nach Einnistung wäre es ja zu früh oder?
Vermute also dass PMS schon losgeht obwohl es dafür ja ganz schön früh wäre. Ausfluss habe ich seit heute auch enorm.

7

Also für Einnistung wäre es zu früh ja.
Aber mal abwarten :-)
Drücke dir die Daumen ☺️🍀
Bin schon gespannt

8

Hi ❤️

Ich bin jetzt ES+3 ich habe auf der rechten Seite mal so ein pieksen/stecken und suf der linken Seite ein leichtes ziehen. Wobei ich mir denke das es auf der linke vllt was mit meiner zyste zu tun hat die ich im September habe. Meine tempi ist bis jetzt bei 37 grad (3. Tag jetzt) ich lass mich einfach überraschen ob es diesen Monat geklappt hat. Wo ich natürlich riesig freuen würde. 🙈🙈

9

Drücke uns die Daumen 🫶🏻

10

Danke ich uns auch ❤️

15

Juhu ihr Lieben, ich reih mich mal ein. Bin heute es+10 und habe seit es+5-6 starken Harndrang gehabt. Dann seit ES+8 ein starkes Ziehen rechts. Kenne so starke PMS Symptome nicht, daher bin ich etwas stutzig (und vll auch zu „Körperaufmerksam“) geworden, da wir auch erst im 1. UZ sind. Der Frühtest war heute leider negativ. Am Donnerstag ist mein -1NMT. Da werde ich denk ich nochmal testen falls bis dahin nicht die Schmierblutung da ist…
Naja, also gutes hibbeln und allen(:

16

Hallo sita bei mir das gleiche 😂
Donnerstag nmt und ich teste auch nicht mehr bis dahin. Hoffe schmierblutung bleibt bei mir auch aus. Normal würde es morgen und Dienstag mit der schmierblutung losgehen
Hab ab und an ul ziehen, mal sehen
Drücke uns die Daumen ♥️