ZT 8, leicht Blutung 2 Tage nach Mens

Hallo zusammen, ich bin in meinem zweit Zyklus nach Fehlgeburt in hab normalerweise einen Zyklus von 26 Tagen, meine Periode dauert 4-5 Tage. So auch diesmal, aber heute hab ich plötzlich wieder eine leichte Blutung, so wie zu Beginn der Mens. Kenn das überhaupt nicht. Hab heute mit Ovulationstest begonnen (das erste Mal). Da war ein leichter Strich. Gestern hatte ich weißen cremigen Zervixschleim, heute spinnbaren, durchsichtig mit Blut, also auch wie beim Start der Mens. Ist da jetzt alles durcheinander? Wer kennt das?

1

Ev eine Ovulationsblutung? Würde auch zum spinnbarer ZS passen…
Möglicherweise passt die Stärke der Ovus nicht für dich? Hast du 20er? 20?
LG

2

Das wäre aber doch arg früh für einen Eisprung...hab die 10er Tests von Presense.

5

Kann vorkommen…

3

Hey geht mir auch so, meine Fehlgeburt ist 5 Wochen her !
Hatte meine Periode vor 11 Tagen, und vor 2 Tagen Blut tropfen in der Unterwäsche gefunden nächsten morgen wieder das selbe aber nur tropfen. Meine ovus haben ein Strich sind aber nicht positiv, mein Ausfluss ist auch cremig und weiß.
Das ist echt ein Chaos

4

Bin aktuell ZT14 die Blutung war bei ZT12/13

7

Das ist echt ätzend, dieses Durcheinander. Als meine 2. Periode jetzt im gewohnten Abstand kam, dachte ich jetzt hätte es sich endlich normalisiertm es dauerte schon fast 8 Wochen, bis mein HCG abgebaut war. FG war am 01. September bei mir.

weiteren Kommentar laden
6

In den ersten zwei Zyklen nach FG hatte ich an ZT 9 bis 11 leichte (Schmier-)Blutungen. Inzwischen ist die FG 5 Monate her und ich habe das nur noch am Tag nach der Periode.