Temperaturhochlage, Blutung, test negativ

Hallo,

ich habe seit meinem ES eine ständige Temperaturhochlage zwischen 37 und 36,67°C. Ich habe Blutungen bekommen und der Test ist auch negativ. Temperatur aber immer noch hoch. Heute befinde ich mich in ES+18.
Kann ich eine Schwangerschaft mittlerweile ausschließen? Ich nehme seit einem Monat myo-inositol ein. Kann dieses einen Einfluss auf die Temperatur haben?
Hattet ihr auch schon solche Erfahrungen?
VG

1

Huhu :)
Nein myo sollte keinen Einfluss auf deine Temperatur haben. Wenn du ganz sicher ES+18 bist und der Test negativ, dann bist du nicht schwanger. Der hätte sonst schon lange angeschlagen.
Bist du jetzt erst am 1. oder 2. Tag deiner Blutung/Periode? Bei vielen Frauen fällt die Temperatur auch erst während/am letzten Tag der Periode zurück in die Tieflage.
Alles Gute🍀

2

Heute ist mein letzter Tag der Periode, Tag 3.
Dann werde ich Mal schauen, was morgen der Tag bringt. Wahrscheinlich habe ich dann wie Du sagst meinen Abfall.
Mich hatte es nur sehr gewundert, denn in meinen vorherigen Zyklen hatte ich nämlich eher eine Zikzak Kurve nach dem ES und besonders vor Beginn der Periode einen Abfall. Aber der Körper ändert sich ja auch. Schade, dann muss ich es weiterhin versuchen.