ES+6 wer hibbelt mit ?!🥹

Hey Ihr Lieben, bin heute ES+6 und kriege die Zeit nicht rum😵‍💫😭
Geht es einigen von euch genau so?
Hattet ihr schon ziehen in den Leisten wie bei mir ?🤔
Wann wollt ihr Testen?
Freue mich auf eure Antworten💞
Lg Melo

1

Guten Morgen Melo 🙋🏼‍♀️
Ich bin vermutlich auch Es+6 heute. Letzte Woche Samstag hatte ich einen positiven Ovu von cb.
Mir geht es wie Dir, die Zeit geht nicht um, Gedanken schwirren umher, bin hier fast daueronline 😅
Ich hatte gestern so heftigen Harndrang von morgens bis nachmittags, dass ich schon dachte es bahnt sich vielleicht eine Blasenentzündung an. 😵 Ich kann echt lang aushalten, aber gestern dachte ich wirklich, wenn ich nicht direkt zur Toilette geh, schaff ich das nicht mehr 🙄🤔. Am Abend war es wie verflogen 🤷🏼‍♀️
Da hat der Körper sich wahrscheinlich ein neues pms Symptom ausgedacht 🙊
Meine Brüste tun mir immer ab Es weh, das habe ich diesmal auch. Meine linke Warze juckt dazu ab und an.. Naja ansonsten Kopfschmerzen und immer unwohl im Unterleib, aber das kenne ich auch in der 2. Hälfte 🥴.
Ich werde denk ich Mittwoch mal einen test wagen 😇 und wann hast du vor zu testen? Wann hast du Nmt? Ich müsste so 11-13.11 den Drachen erwarten 😩

Viele Grüße Jen 🌻💞

6

Guten Morgen Jen💞
Ich bin grad so froh dich hier gefunden zu haben!
Wir sind exakt gleich weit.. ich hatte auch am Samstag einen billigen Positiven Ovu und den Lilanen von CB auch Fett Positiv. Hammer das wir beide genau an ES +6 sind🙈
Kenn ich zu gut ich bin hier auch nur noch daueronline und bin am googlen 😭 mein verlauf besteht nur noch aus ES + 3/4/5/6 anzeichen, ziehen hier, Stechen da, Blähungen 🤷🏻‍♀️😂
Vielleicht ist dein Harndrang ja tatsächlich ein SS Anzeichen🙈 ich denk die ganze Zeit dass ich mir den Harndrang einbilde ka warum😭
Meine Brüste sind ganz normal schon seit meiner letzten SS ab Geburt auch nach 6 monaten als die Periode dann kam kein PMS kein Brustspannen nichts🤷🏻‍♀️
Ich musste aber voll lachen als ich gelesen habe meine Linke Brustwarze juckt ab und an weil es bei mir genau so ist seit 2-3 Tagen...
Ich hatte auch vor am Mittwoch zu testen habe es sogar im Kalender stehen #rofl
Genau bei mir ist auch am 13.11. NMT
Liebe Grüße zrk💞💋

10

Oh so eine schöne Antwort 🥰
Danke 💓

Ach Mensch, es ist wirklich wie verhext.. Man nimmt sich vor, es diesmal entspannt anzugehen und dann wird es gefühlt noch schlimmer 😅
Deine Nachricht hat mir aufjedenfall ein Lächeln ins Gesicht gebracht 😀
Ich habe auch den gleichen Verlauf und bin auf der Suche nach genau" diesen "Anzeichen 😅 aaaber wenn es diese Pms nicht gäbe 😵
Leider können wir nur abwarten 😩
Den harndrang gestern, hatte ich so noch nie, daß war schon extrem 🤷🏼‍♀️
Ich finde es aufjedenfall schön, wenn wir uns hier auf dem laufenden halten würden und am Mittwoch hoffentlich beide einen positiven Test hier rein stellen 🙏🍀🍀
Auf einen langen hibbeligen Tag 🙋🏼‍♀️
Mal sehen was heute noch dazu kommt 🙊

weitere Kommentare laden
2

Hallo, ich bin heute auch bei ES+6 und die Tage ziehen sich wie Kaugummi. 😩🙈 Ich habe mir auch vorgenommen, bis Mittwoch mit dem Testen zu warten. Ansonsten zieht es bei mir auch in den Leisten und ich habe so ein Druckgefühl im UL. Aber eigentlich würde ich denken, dass es noch zu früh für Anzeichen ist und wahrscheinlich horche ich einfach viel zu genau in mich hinein. 😉🤷🏼‍♀️

3

Hallo,
ich bin bei ES+8, ich werde auch immer ungeduldiger…
Die gleichen Symptome, die du beschrieben hast, habe ich auch.. Druck nach unten, das habe ich aber schon seit dem Eisprung und meine Frauenärztin meinte, das wäre der Mittelschmerz, Druck nach unten wäre wegen der freien Flüssigkeit vom Follikel.. aber irgendwie ist es seit Eisprung nicht weg und dazu sind jetzt auch Ziehen mal rechts und links + mensartige Krämpfe gekommen.
Vielleicht ist es nur PMS? :(

4

Es+5. Habe mit ovitrelle ausgelöst und diesen Monat mache ich mal keine testreihe sondern teste einfach an es+12. Dazu bin ich mörder krank mit Bronchitis und quäle mich hier durch 😒

11

Hey💞 oh nein das tut mir leid gute besserung😞 glaub mir ist auch besser so ich hoffe ich halte es auch aus wenigstens bis Mittwoch😂🤷🏻‍♀️

5

Guten Morgen,
ich müsste heute ES+5 sein, mein Ovu war am Montag morgens positiv.
Ein Tag danach haben meine Brustwarzen gejuckt und seit ES+2 habe ich wie PMS, also ein Druck im Unterleib, vor allem wenn ich stehe 😣
Kann gar nicht mehr sagen wie es bei unserer Tochter war, aber da hatte ich halt auch Schmierblutungen ab NMT 🙈
Jetzt müsste mein NMt am 12.11. sein, da werde ich denke mal testen, falls der Drache nicht da ist. Traue mich früher fast nicht.
Aber weiß natürlich nicht ob ich das aushalte bis dahin.
Liebe Grüße

9

Guten Morgen💞
Also das mit dem Druck im Unterleib ist mir neu, ich hatte an ES+3 und ES+4 mehrmals heftige stiche jeweils links und rechts.. da musste ich mich auch kurz hinsetzen, weil es echt extrem Gestochen hat🤷🏻‍♀️ Wo ich mir dann dachte, könnte das jetzt die Einnistung gewesen sein?🤔 und so ein unwohles Gefühl im Unterleib hab ich seit Tagen auch...🤷🏻‍♀️
Das verspreche ich mir auch immer aber kann es nicht aushalten 😭
Aber vor ES + 10 kann da eh nichts positiv sein oder ?😭
Ich hoffe wir können ganz bald alle positiv testen und der Drache kommt garnicht!!!
Lg 💞

13

Also ich hatte vielleicht ein Mal kurz ein stechen, das war’s aber. Aber um die Zeit wird es sich ja eh erst einnisten, oder?
Bei mir spannt aber tatsächlich auch nur eine Brust etwas 🤔 will mich aber jetzt gar nicht sp versteifen, das habe ich nämlich damals beim ersten Kind und da hat es erst geklappt, als ich nicht mehr so versteift war 🙈 aber wer weiß?
Ich würde auch nicht vor ES+10 testen, sonst ist mal nur enttäuscht.
Hast du deinen ES genau bestimmt?
Ich drücke uns auch ganz doll die Daumen 🍀✊🏼
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen:)
Ich bin ES + 5 oder 6 und kann es nicht abwarten. Meine Ovus waren 3 Tage positiv, deswegen bin ich mir nicht so sicher und mache die Tests auch erst seit diesem Zyklus.
Ich kann es kaum aushalten aber zu früh Testen macht mich immer traurig 😄
Ich hoffe so, dass ich Mittwoch ein positives Ergebnis habe. 😁
Habe seit gestern immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib..
Ich drücke euch allen die Daumen 😊

8

Guten Morgen Liebes💞
Mach es auch nicht das macht einen nur kaputt😭
Jetzt kann auch noch nichts positiv sein, ich meine ab ES+ 10 kann man aller frühstens testen.. klar gibt es auch Sonderfälle wo Frauen an ES+7/8 positiv testen aber seeeehr selten🤷🏻‍♀️Mir bzw uns alles hier geht es genau so 😭 ich drücke uns alllllen die Daumen #klee

12

Guten Morgen

Bin es+9 und fühle mich heute total schlapp und hab leichte Kopfschmerzen (beides nicht meine Art normalerweise).
🙈🤷‍♀️

15

Ich schließe mich an, bin heute es+6 :)
Gestern an es+5 bin ich von einem heftigen stechen morgens wach geworden und gegen Mittag hatte ich noch mal so ein stechen aber seit dem ist alles ruhig :)
Dieses merkwürdige stechen ist mir auch neu. Es bleibt also spannend.. abwarten und #tasse trinken :D

16

Hey💞
Oh da bin ich mal gespannt🤷🏻‍♀️😍
Dieses Stechen müsste die Einnistung gewesen sein, bei uns allen finde ich!
Bei meiner Tochter damals hatte ich dieses Stechen auch, und iwann hatte ich mensartige unterleibschmerzen.. deswegen frage ich mich die ganze Zeit ob diese krassen Unterleibschmerzen jetzt die Tage noch kommen, natürlich ohne Periode hoffentlich, wie damals 😭
Du hast soooo recht entspannen abwarten und Tee trinken was anderes können wir nicht machen😞

18
Thumbnail

Ich wollte nächsten Samstag testen..falls das Sinn macht überhaupt bei der Kurve.. solches irres hoch und runter hatte ich noch nie nach dem Eisprung. Ob das an Corona am Anfang des Zyklus liegen könnte?

19

Hammer... das verunsichert einen bestimmt total du arme...
Ich verstehe das 0 mit der Kurve ka warum... gut habe es auch nie gemacht🤷🏻‍♀️

20

Ich habe letrozol genommen und nehme ja ab ES+3 Progesteron.. eigendlich ist meine Kurve dadurch gaaanz ruhig . Aber nö🫣Macht mich verrückt🫣Auch wenn ich es kaum beeinflussen kann🫣

21

Huhu!

Ich bin heute auch ES+6 und verhalte mich exakt genauso wie von einigen weiter oben beschrieben😂
Ständig online und gespannt wie ein Flitzebogen…Dabei basteln wir gerade an Kind Nr. 3 und aufgrund meines (im Vergleich zur ersten Schwangerschaft vor mehr als 10 Jahren ) schon etwas fortgeschrittenen Alters hätte ich mir etwas mehr Gelassenheit und Vernunft zugetraut, aber Pustekuchen😝
Ich bin nur froh, dass ich in Vollzeit arbeite und mit Haus und Hof eigentlich genug zu tun hab. Trotzdem kreisen die Gedanken immer nur um das eine Thema. Noch ist es eine fröhliche, erwartungsvolle Hibbelei, aber wenn das in der Intensität weitergeht, werden die nächsten Zyklen anstrengend.

Ich drücke uns allen fest die Daumen❤️🍀

22

Achso- ich wollte frühestens nächsten Sonntag testen, sehe mich aber schon am Mittwoch enttäuscht vor meinem negativen Test sitzen…😂

23

Ach neeeein wiesooo! Denk positiv💞
Ich dürcke dir auch die Daumen dass du auch mit uns allen positiv testen kannst! #klee

weiteren Kommentar laden