Meine Symptome bis zum positiven Test

Hallo zusammen,

Da immer viele nach Symptomen googeln ab Eisprung bis NMT (und ich das auch immer gemacht hab), möchte ich heute euch mal aufschreiben wie es bei mir war.
Verliert die Hoffnung nicht! Ich war auch ein nervliches Frack und dann hat es einfach doch geklappt 😍

- ES+6 stechen im Unterleib ca 13-15 Uhr an der gleichen Stelle , kalt und heiß im Wechsel, cremig weißer ZS
- ES+7 cremig weißer ZS, kalt und heiß im Wechsel
- ES+8 kalt, Kratzen im Hals, müde und schlapp
- ES+9 Hitzewallungen, Gefühl von viel ZS aber war nichts, UL-Ziepen mal im rechten mal im linken Eierstock
- ES+10 cremig weiser ZS, Ziehen auf höhe Bauchnabel, Pickel, fettige Haare
- ES+11 UL schmerzen, Pickel, fettige Haare
- ES+12 Gefühl von Mens aber trocken, Blähungen
- ES+13 Gefühl von Mens aber trocken, starker Geruchssinn, im Bett abends Übelkeit
- ES+14 positiv!!!!!!!!!!

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch 💞

Das finde ich ja cool, danke dir 🙏🏼

2

Herzlichen Glückwunsch!!🍀☺️
Und danke fürs teilen deiner Erfahrung. Ich bin heute es+9 und total aufgeregt weil ich vom Bauchgefühl her sagen würde es hat geklappt.
Mir war heute Nacht so dermaßen kalt hab ziemlich viel machen müssen das mir warm wird, und das zum zweiten Mal, erst war mir nachmittags total kalt.
Ansonsten hab ich immer mal wieder kurz ein ziepen im ul.
Vorgestern viel zervix in der Unterhose, gestern Abend auch bisschen in der Unterhose (hab ich zur derzeitigen Phase im Zyklus nicht)
Hatte letzten Monat zur gleichen Zeit roten zervix (Vorbote von mens) und 2 Tage später braune schmierblutung hoffe das bleibt diesen Monat aus, wäre auch ein gutes Zeichen
Schwindlig war mir gestern auch beim sitzen (nicht extrem aber ich hab es gemerkt)
Seit gestern leicht Verstopfung
Blähungen kann ich schlecht werten die hab ich immer So wie jetzt auch
Und hatte die letzten beiden Tage einen flauen Magen
So das war’s von meiner Seite , klar kann das wieder alles oder nix sein aber ist für mich anders als Sonst meine Zyklen

3

Ps mein zervix ist auch cremig weiss gerade das was eingetrocknet in der Unterhose zu finden ist ist weiß das sieht man 🙈

4

Herzlichen Glückwunsch 🥰😍 und eine ganz langweilige Kugelzeit!

Hast du vor ES+14 schon getestet ? Wenn ja, negativ oder schon früh positiv.

Ich hab morgen NMT, gestern negativ getestet und es fühlt sich leicht nach Menstruation an. Hatte diesen Monat kaum PMS, nur Pickel die ich sonst nie habe. Und seit heute Herzstolpern.

Alles Liebe und danke für deine Erfahrung 😊

5

Vielen Dank 🤩 ich drück dir auch die Daumen!
Ich hatte an ES+10 mittags negativ getestet und daher dann auch erst wieder an ES+14 🙈

6

#verliebt
Awww wie lieb, danke und Dir eine tolle Kugelzeit.

#ole