SCHWANGER?

Thumbnail

Hab heute getestet. Sollte eigentlich ES+9 sein. Das allererste mal in meinem Leben positiv! Ist das aber nicht arg viel für ES+9?Jetzt bin ich gespannt ob es hält bis NMT!

1

Sieht ganz so aus.☘️

6

ich kanns immer noch kaum glauben.

2
Thumbnail

Positiv 🌸
Ich bin auch bei ES + 11 und habe vor 2 Tagen so getestet 😊

4

Sind das die David Tests? :)
Sehen so aus, die sollen ja angeblich schlecht und sehr spät positiv zeigen. Bei dir ist aber ganz deutlich ein zweiter Streich zu sehen und das vor NMT.

Herzlichen Glückwunsch 🎊

8

Ma, dann sind wir ja fast gleich weit!! Herzlichen Glückwunsch!! Freu mich richtig für dich. Ist es deine erste SS?

weitere Kommentare laden
3

Das sieht super aus ❤️ herzlichen Glückwunsch #liebdrueck

9

Danke <3

5

Das ist definitiv positiv!
Naja an Hand der Intensität weist du auf jedenfall das du schön HCG entwickelst , was natürlich sehr gut ist.

10

Vielen Dank!!
ich bin zwar nicht mehr ganz so jung (fast 41), aber das freut mich, wenn die Intensität was gutes ist. Ich hab nur hier die letzten Monate immer wieder gestöbert und viele sagen ja, dass es+9 eigentlich maximal ein hauch zu sehen sein dürfte, wenn überhaupt.
Heute ist der Strich noch stärker #verliebt

12

Das ist bei jedem anders. Und auch die Tests sind unterschiedlich , teilweise sogar die gleiche Marke in verschiedenen Chargen.

7

Glückwunsch #klee#klee#klee

11

Vielen Dank #verliebt