AVA RUNDE AM SAMSTAG 🙌🍀❤️

Thumbnail

Guten Morgen,

Wie geht es euch? Was habt ihr fürs Wochenende geplant?

Ich füge euch erstmal meine BT Kurve bei. Die ist spannender. Ava dann im Kommentar.
Aber die nfp App hat heute den ES Zeitraum definiert. Demnach würde ich ES3-5 sein. Was meint ihr? Den stehenden Smiley hatte ich ja an ZT15… Ich hoffe wirklich, unser timing ist gut…
AVA steigt jetzt schön, nur der Ruhepuls sinkt irgendwie 🙈 keine Ahnung was das soll…

So ich gehe dann mal Yoga machen 😅 relaaaaaaax.

1
Thumbnail

Und ava

2

Guten Morgen June und alle Anderen 😊

Eure Herzen sind doch ausreichend gesetzt. Das sollte doch definitiv gereicht haben, denke ich! Alle Daumen sind gedrückt 😊

Meine SB waren gestern stärker und es sieht alles nach Mens aus heute oder morgen. Hab den Zyklus abgehakt und versuche positiv nach vorne zu blicken. Stütze mich jetzt auf den Gyn Termin und eventuelle Untersuchungen, die uns dann helfen.

Ich hab heute seit zwei Monaten das erste Mal keine Ava umgehabt in der Nacht und es tat so gut 🥺 Ich weiß nicht, ob sie das richtige für mich ist, da der Zeitpunkt für meinen Eisprung nicht das Problem zu sein scheint. Wichtig wird dann glaube ich eher, wann die Tempi steigt und ab wann ich dann Progesteron nehmen muss, sollte ich welches verschrieben bekommen. Das beobachten der kompletten 2.ZH Hälfte macht mich glaube ich einfach mürbe. Ich überlege, ob ich auf normale Tempi umsteige und dann jedenfalls in der Nacht "frei" bin. Allerdings finde ich avas Kurve so wunderschön übersichtlich 😄

Bin etwas durcheinander. Wünsche euch ein schönes Wochenende!

P. S. Seit wann kommt die Müllabfuhr an einem SAMSTAG und dann noch um 7?? 😠

13

Hallo Vivi,

wie du bin ich mir am überlegen auf Tempi umzusteigen. Weiss aber echt nicht welche Marke usw. Es gibt so viele 😱

Und es tut mir echt leid, dass es vermutlich nicht geklappt haben soll. Bei mir tut die Kurve was sie soll aber habe schonwieder seit 2 Tagen ein Ziehen im Unterleib, das auf die Mens hinteutet. Kann dich verstehen, aber wie man so schön sagt; Neuer Zyklus, Neues Glück#klee

Wünsch dir einen positiven Gyn. Termin. Wir diesen Monat auch einen habe, um mal zu schauen was da los ist.

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen June,

Mit den richtigen Tempikurven kenne ich mich ja leider nicht aus. Aber ich denke auf die kannst du dich eher verlassen als auf AVA.
Würden die Herzen gut sitzen wenn die BT recht hat?

Meine Kurve macht immer noch was sie soll. Sie macht mir echt Hoffnung, vor der ich aber auch Angst habe 😅. So eine Kurve hatte ich bisher noch nicht, aber es ist auch erst mein dritter Zyklus mit AVA.
Und ich weiß ja auch, eine schöne Kurve macht nicht schwanger. Das sage ich mir jetzt einfach öfter 🙃.
Gestern Abend hatte ich Rückenschmerzen im Lendenbereich. Heute gehts Gott sei Dank. Ich hatte Anfang des Jahres damit Probleme und will das echt nicht wieder haben.
Liebe Grüße :)

6

sorry ich hab jetzt erst geschnallt, dass ich bei deiner Tempikurve ja die Herzen sehe! Das passt doch gut

8

Schöne Kurve 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
4

Erster Zyklus mit Temperatur messen. Kann dir leider nicht weiter helfen aber meine Kurve zeigen

Deine smileys stehen super

5
Thumbnail

Kurve vergessen

7

Guten Morgen!

Eure ❤️❤️❤️ sind gut gesetzt. Drücke dir die Daumen. 🍀🍀🍀
Wir sind sogar gleich weit.

AVA geht wieder, aber ich bin leider positiv und aufgrund des Fiebers habe ich es nicht getragen.

Schönen Samstag ☀️

9

Ohje, gute Besserung!!!

10

Danke ❤️

weitere Kommentare laden
11

Guten morgen zusammen:)

Hatte in der letzten Zeit viel zu tun und konnte eure Beiträge nur verfolgen aber nicht darauf Antworten. Dazu kommt noch das meine Freundin, die AVA hab ich von ihr erhalten, die Uhr jetzt wieder zurück möchte. Jetzt such ich eine alternative bzw. weiss ich nicht, ob ich wieder eine AVA kaufen soll. Was für eine Tracker würdet ihr empfehlen? Ich hab schon mehr als 3 Stunden recherchiert, aber bin zu keinem richtigen Entschluss gekommen! Ich möchte aber definitiv nicht jeden Morgen um die selbe Zeit aufstehen bzw. geht das mit meiner Sichtarbeit nicht.

Meine Kurve macht noch immer was sie soll, aber heute hat es eifach keine Daten synchronisiert.

12
Thumbnail

Ups Kurve vergessen...

17

Hallöchen,

in deinem Fall denke ich, dass der Trackle am besten passen wird. Ich finde es allgemein in dem Fall, dass man nicht zur selben Zeit aufstehen kann, die beste Lösung. Ich würde Ava nicht erneut kaufen.

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen June,

viel spass beim Yoga:) Muss vielleicht auch damit anfangen, vielleicht beruhigt sich mein Unterleib entlich mal.

Mit welchem Produkt misst du deine Tempikurve? Und deine Herzchen sind perfekt gesetzt, ich wünsch dir viel Glück das es geklappt hat.

29

Ich habe ja erst in diesem Zyklus mit dem Yoga angefangen und ich muss sagen, es tut mir sehr sehr gut! Sind auch keine ewig langen Einheiten. Aber ich mags sehr!

Ich messe die BT Kurve mit einem stinknormalen Fieberthermometer, das zwei Stellen nach dem Komma hat :D Hat 15€ oder so gekostet. Es ist eben wirklich wichtig, dass es diese zwei Stellen nach dem Komma hat. Aber ansonsten kann es echt ein no name Produkt sein. Ich messe vaginal 5 Minuten und ungefähr zur gleichen Zeit.

36

Hi, danke für deine Antwort. Hmm vielleicht kauf ich auch noch eins zum vergleich. Was für ein Kurven-App benutzt du? Wie ist es mit den Ovu's wird der Wert auch mit einberechnet?

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Guten Morgen alle zusammen,

Ja wirklich guten Morgen, ich bin gerade erst aufgestanden 🙈😂 musste mal sein.
AVA hat mir ein zweiphasiges Muster bestätigt. Wenn ich jetzt so auf die Kurve schaue könnte der ES doch auch wirklich da gewesen sein wo AVA sagt, oder? HRV und Ht würden dafür sprechen.
Clearblue sagt Tag 11/12, billig Ovu Tag 16. Die Mitte wäre AVA 🙈 oje ich bin verwirrt.
Wünsche euch ein schönes WE 🥰

33

Wow, dein Puls hat aber auch echt ne krasse Steigung. Wo will der denn hin?
Wenn die Herzen sitzen, ist es letzten Endes ja auch gar nicht sooo wichtig welche Messung da jetzt genau recht hat ;).

40

Da hast du recht. Die Herzen dürften ganz gut sitzen. Außer ES wäre nach ZT 18 dann wird’s wohl nix werden. Irgendwie hab ich halt trotzdem immer genau den Drang zu wissen wo ich stehe 🙈 muss ja auch testen um Progesteron wieder abzusetzen.

weiteren Kommentar laden
34

Guten Morgen ind die Runde

Irgendwie lese ich jetzt bei den meisten raus das sie Ava nicht mehr so wirklich wollen.

Ich selbst weiß nicht ob ich Ava jetzt toll finde oder schlecht. Bisher fand ich es spannend es zu haben muss aber such ehrlich sagen das man sehr stark in der 2 ZH auf jede Veränderung reagiert. Aber so habe ich auch bei der BT reagiert. Die Messe ich ja schon länger.

Trackle scheint mir eine gute Alternative zu sein. Falls ava mal nicht mehr geht Wechsel ich vlt auf das um. Wusste nur vorher nicht das existiert.

Anbei mal meine Kurve. Habe die Nacht nicht viel geschlafen aber das lag auch an der Geburtstagsparty von meiner besseren Hälfte.

Ansonsten bin ich recht entspannt zur Zeit.

Wünsch euch nen schönen Samstag.

Grüße Kathi

35
Thumbnail

Er hat die Kurve mal wieder gelöscht uff

39
Thumbnail

Hallo ihr lieben 🤗

Schwinge nur Mal ebend meine kurve hier rein 😁 bin wie immer sehr müde von der Arbeit und leg mich jetzt Mal noch ein stündchen hin 😴
Haben es gestern nicht mehr geschafft noch ein ❤️ zu setzen da mein Mann erst um 20 Uhr nachhause kam und ich schonwieder um 2 heute morgen aufstehen musste. Mal sehen .. das letzte konnten wir aber wenigstens am 1 MAX Tag setzen 🤷

Wünsche euch ein schönes Wochende 🥰

41

Dann sitzt das ❤️ gut 🍀