Einnistungsschmerz wielange?

Hallo,

habt ihr die Einnistung gespürt und wenn ja wielange hattet ihr Schmerzen bzw. "Wehwehchen" kleinere?

Ich bitte nicht zu kommentieren ob es den Schmerz gibt odet nicht. Jede Frau und jeder Körper ist nunmal anders, ob es jetzt bewiesen ist oder nicht.

1

Also ich hatte an ES+6 immer an der gleichen Stelle immer wieder ein Ziehen so über zwei Stunden verteilt. Und es hat geklappt - ich würde sagen das war die Einnistung 😍

2

Also nur an dem selben Tag über 2 Std und danach nicht mehr?

3

Danach schon immer mal wieder UL-Ziehen aber das war eher so wie vor der Mens.
Aber an dem einen Tag war das schon auffällig 🙈

weitere Kommentare laden
6

Ich wurde letzten Zyklus schwanger (Abgang 6ssw) u hatte an ES+5 ein ziemliches Ziehen im Unterleib. Dauerte 1 Tag. Vielleicht kam es von der Einnistung. Diesen Zyklus hatte ich an ES+5/6 wieder dieses Ziehen, glaube aber irgendwie nicht, dass es geklappt hat. Somit denke sind diese Schmerzen die man in der 2ZH hat total nichtssagend.

7

Bleibt wohl nur abwarten..leider, ok