❤️❤️🍀🍀🥰zyklusblattrunde am Samstag ❤️❤️🍀🍀🍀🥰

Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️
Kaffee ☕️ und kekse 🍪 sind bereit
Ich bin seit 5 Uhr wach 🙄messen kann ich vergessen 38.50 noch Fieber, dann warte ich wann sie kommt Sonntag oder Montag heute bin ich es+13 ,aber duphaston braucht 3 Tage bis meine Mens kommt
Wie sieht es bei euch aus 🤗hoffe auf schöne kurven und positive test 🍀🍀

1
Thumbnail

Guten Morgen und weiterhin gute Besserung ❤️‍🩹 ich bin ebenfalls seit 5 Uhr wach, meine Mäuse auch.
Meine Tempi klettert iwie nur langsam hoch. Die Kids sind alle total erkältet 🤒

2

Hallo, oh man es macht voll die runde
Mein freund ist auch wieder erkältet 🥺
Ich hoffe mein Sohn bleibt verschont 🙏er war auch erst krank
Kurve sieht doch gut aus 🥰darf so bleiben 🍀

3
Thumbnail

Guten Morgen ,
Meine Temperatur ist heute wieder höher , hatte ja gestern Linien auf den Tests ...aber denke das waren alles vl ...heute auf dem presense wenn dann nur ein minimaler Hauch ...fast nicht sehbar ...
Einnistung könnte Mittwoch Abend oder Donnerstag gewesen sein aber eigentlich sollte man da heute auf den Tests schon was sehen 🤔🥺

Allen ein schönen Samstag 🍀

4

Oh man wie gemein ist das mit den vl magst du mal zeigen
Ich kann mal von mir berichten 2019 hatte ich an es+5eine einistungs Blutung und es +9 ganz leicht positiv getestet
Ich habe glaub ich keine Bilder mehr
Ich hole nur noch facelle 🤗
Presence soll auch nicht so dolle sein
Drück dir daumen das er noch positiv wird
🍀🍀🍀❤️❤️

34

Die Linie bekomme ich leider nicht aufs Bild ...ich schätze hat versucht sich einzunisten und es hat nicht ganz geklappt 🤷🏻‍♀️🥺
Bin richtig traurig

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde,

Babyboom hast du denn nochmal getestet?

Wünsche dir jedenfalls gute Besserung. Oder euch. 🤧🍀

Meine tempi ist leicht wieder hoch.... werde mit dieser kurve nicht warm. Seufz.

8

Guten morgen glitterstar🥰
Ich habe keinen hier nur den Monitor 🙈wollte später einen machen aber ob er positiv anzeigen würde bei es+13 gestern war negativ

11

Monitor sind 50er oder..? Vielleicht bisschen zu arg. Drück die Daumen für ne Überraschung noch ❤️

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen zusammen ☀️,

ohje, ich wünsche dir gute Besserung. Versuch dich ein bisschen zu schonen ❤️‍🩹

Meine Temperatur ist heute schön nach oben gegangen, dort soll sie jetzt bitte bleiben ☺️

15

Wow was für ein Anstieg ❤️🍀🍀
Jaa da soll sie bleiben 🤗🤗
Danke das mach ich 🥰

18

Mega. Das sieht gut aus

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Ich wünsxhe erstmal gute Besserung. Meine Erkältung ist eigentlich weg. Nur der Husten. Sehr ätzend, der nervt mich übelst. Deshalb bin ich auch heute wieder so früh wach😵‍💫😵‍💫🙈

Anbei meine Kurve. Nichts spannendes…

Eure Kurven sehen ja toll aus. Falls ihr testet, drücke ich euch ganz doll die Daumen 😻😻

20

Gute Besserung dir auch 🥰🤗
Ja das ist echt ätzend Husten

27

Gute Besserung 🥰🍀

weiteren Kommentar laden
17

Ach Mensch. Ich drück dir die Daumen, dass du schnell in einen neuen Glückszyklus starten kannst. Aber meinst du nicht, wenn ein Test ne leichte Linie zeigte, besteht noch Hoffnung?

Meine Kurve kommt nicht richtig in Schwung. Habe den Wert am 01.11 ausgeklammert, damit sie die HL passend zum Ovu und ZS verschiebt, daher heute ES+3 mit genau 0,2 über CL.

19
Thumbnail

Kurve vergessen…

22

Ich habe keine test mehr hier nur Monitor ich denke eher nicht schwanger
Ich starte einfach in den neuen zyklus 🤗

weiteren Kommentar laden
31

Monitor sagt nicht schwanger und ich denke das ich nen neuen zyklus anfange

52

Sehr schade 🫂😪

107

Alles gut auf in den neuen zyklus
💪

weitere Kommentare laden
35
Thumbnail

Guten Morgen 🙂 Kaffee und Kekse nehm ich gerne 😊Für dich und deinen Mann eine schnelle gute Besserung 🍀 Die Erkältungswelle geht gerade rum. 🙈
Ich hab wohl ein Lineal verschluckt 😂 Schönen Samstag euch allen 🤗

37

Dankeschön ❤️
Ohh ein linieal ,so soll es bleiben 🍀❤️viel glück

38

Lieben Dank dir😍

weiteren Kommentar laden
39
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, bei mir geht die Tempi weiter runter. Ich denke jetzt warte ich einfach auf meinen Termin am 25.11 bei meiner Gynäkologin das wir die Blutung auslösen und mal wieder mit Clomifen starten. Und dann nur noch hoffen das wir zeitig unseren Termin in der Kiwu Klinik bekommen. Der letzte Monat war wohl ein „Ausrutscher“ mit dem ES 🤷🏼‍♀️

Wünsche euch allen die krank sind gute Besserung und ein schönes Wochenende ♥️

40

Oh nein. Das ist ha echt blöd
Dann viel glück das es dann klappt
Dankeschön ❤️

56

Könnte die sinkende Temperatur nicht den ES ankündigen?

weitere Kommentare laden