Ab Eisprung PMS und plötzlich ab ES+9 nichts?

Ich weiß wenn man einen Kinderwunsch hat interpretiert man viel in jede Veränderung im Zyklus rein. Trotzdem würde mich interessieren, bei wem es genauso war. Also ich habe in der Regel immer PMS ab ES 8/9 bis zur Periode. Diesen Monat hatte ich tatsächlich schon PMS ab ES +1. Es äußerte sich durch starke Brustschmerzen plus Unterleibsschmerzen und Übelkeit. Die Brustschmerzen hielten nur bis ES+ 3 und waren dann komplett verschwunden. Die Übelkeit und Unterleibsschmerzen hielten wie im Titel genannt gestern bis ES+9 an. Mich würde es wie gesagt interessieren, bei wem es ein ssw Anzeichen war oder halt fiese PMS. Ich fühle mich wie gesagt komplett normal ohne jegliche Symptome. Bei meiner ersten Schwangerschaft war es wie sonst üblich bei PMS. Fing auch ab ES+8 an mit Symptomen und dachte es läge an PMS, bis der ssw Test positiv anzeigte. Über Antworten würde ich mich sehr freuen ^^

1

vor Es+6 können schon rein faktisch keine Schwangerschaftssymptome auftreten, weil sich die Eizelle bis zu diesem Zeitpunkt noch frei im Eileiter bewegt und nicht mit dem Blutkreislauf der Mutter verbunden ist. Es gibt also in diesem Zeitraum noch gar keine Schwangerschaft, auf die ein Körper irgendwie reagieren kann.

2

Hatte in meinem ersten ÜZ genaus das gleiche!! Wirklich die volle Bandbreite an Symptomen und dann doch die Mens bekommen….dann hab ich mich entschieden, alle Symptome so gut es geht zu ignorieren und damit geht‘s mir irgendwie besser. Klar drängt sich mal Übelkeit oder so auf (so wie jetzt bei ES + 6) aber dann such ich mir dafür immer rationale Gründe des Alltags. :)