Heparin Erfahrungen nach 4 FG !?

Hallooooo alle zsm ,

gering wird erst getestet hoffentlich ganz bald.
Wie lange wartet man den da auf die Ergebnisse?

Dennoch steht jetzt nach 4 FG Heparin im Raum / natürlich Progesteron

1

Hallo, also bei mir hatte das 1-2 Wochen mit den Ergebnissen gedauert. Es wurden aber gleich mehrere Werte getestet.

Ich hatte 2 FG, 6 SSW (natürlich abgegangen) und 11 SSW ( mit cytotec abgebrochen). Ich hatte dann alles kontrollieren lassen und meine Gerinnung war etwas grenzwertig.

Ich habe dann Heparin ab positiven SS-Test spritzen müssen für 12 Wochen und es hatte prima geholfen. Ich habe nun zwei Kinder 5 J. und 2 J. und auch die Schwangerschaften verliefen gut.

Alles Gute für dich!

Kristin

2

Hallo 🙋🏻‍♀️ danke dir 😊

Ja also bei mir war es nun die erste ss die bei Woch 6-8 nicht weiter ging also alle Anlagen schon vorhanden aber kein Herzschlag 💓
Die 2te war ein windei und wurde gleich 2 mal operiert weil 4 Monate nach op fest stand das Plazenta verblieben und gewuchert war 🤷🏻‍♀️
Dann hatte ich im Mai diesen Jahres einen frühen Abgang in der 5ten ssw und vor 2 Wochen erneut in der 5ten ssw 🤷🏻‍♀️ Ein Grund wurde nie gefunden und wir haben ein gemeinsames Kind (3,5j)
Ich bin weder übergewichtig noch ernähren wir uns unausgewogen- sind im Gegenteil beide sportlich und achten auf Vitamine und verschiedene Öle wie schwarzkümmel , mein Zyklus ist wie ein Schweizer Uhrwerk und der Eisprung erweisen.

Was mir in den letzten Jahre so aufgefallen ist (meine mens war schon immer moderat bei 4-5 tagen) das ich eine wirklich kurze Blutung habe ich blute Tag 1 sehr wenig / Tag 2 Perioden stark / Tag 3 nichts und Tag 4 kommt nochmal ein paar wenige Milliliter in die Tasse und danach brauche ich aber 2-3 Tage bis beim zervix ,,sauber,, ist !
Hab mich also schon gefragt warum es nicht so ,,fließt,, wie vor der letzten Geburt !? Und Vlt hat sich ja wirklich was mit der Gerinnung getan zumal ja meine Mutter auch was von. ,dickem Blut,, ass100 und häufigem Druck im Kopf/ Kopfschmerzen und konfuser Müdigkeit davon erzählt.
Leider hat meine Mutter vor einigen Jahren neu geheiratet und der Kontakt ist so lala - daher kann ich sie nicht mal eben danach fragen 🤷🏻‍♀️ Und frage mich was mir Vlt erspart geblieben währe …

3

Vielleicht hast du eine zu starke Blutgerinnung, das würde zu der kurzen Periode passen. Aber auf jeden Fall kannst du schwanger werden, das ist ein gutes Zeichen und du hast bereits ein Kind, also weiß dein Körper "wie es geht".

Ich würde auf jeden Fall die Gerinnung kontrollieren lassen. Bei mir wurde noch eine Organ Sonographie gemacht, um zu gucken ob organisch alles okay ist und versch.Werte kontrolliert: Oestradiol,Luteotropin, Follitropin, Progesteron, TSH, Prolaktin, Testosteron,DHEAS, SHBG.

Hoffentlich wisst ihr bald mehr und bekommt Unterstützung für euren Kinderwunsch!

LG,
Kristin