Früh positiv getestet (ES +7/8/9) und schwanger geblieben?

Hey ihr Lieben,

ich habe ganz schwach positiv getestet an ES+7 und an ES+8 (leider nicht mit morgen Urin) auch sehr leicht.

Ich hatte schon zwei biochemische Schwangerschaften und eine Eileiterschwangerschaft.

Jetzt frage ich mich wieviel von euch haben früh positiv getestet und sind dann auch schwanger geblieben? Und wer leider nicht? Gibt’s da zahlen?

Liebe Grüße ❤️❤️

1

Huhu, hab grad durch Zufall deinen Thread im Ticker gesehen. Ich hab vor ziemlich genau einem Jahr an ES+8 positiv getestet, das kleine Wunder wird morgen 3 Monate alt ♥️🙏 ich sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀🙏

2

Hey,
Abortrate vor NMT bei ~30%, ab der 5./6. Woche ~15%. Ist halt schnöde Statistik, denn wo du dazu gehörst weißt du vorher nicht🤷🏻‍♀️

Alles Gute#klee

3

Hi du, ich habe vor über 7 Jahren an ES+8/9 positiv getestet … hauchzart war er da der Strich aber er wurde stärker und nun ist er eingeschult.

Nur nicht die Hoffnung verlieren! ♥️ drücke die Daumen!

4

Hallo

ich habe das Baby zwar noch nicht auf dem Arm, aber ich konnte im September an ES+9 positiv testen (vorher hatte ich keine gemacht) und *klopf auf Holz* bis jetzt ist alles gut gegangen. Ich hatte aber dann um den NMT herum auch große Sorgen. Ich drücke dir die Daumen.

Viele liebe Grüße