Erfahrungsberichte Einnistungsblutung

Hallo ihr Lieben

Ich bin heute ES + 12 und sollte am Montag meine Tage bekommen. Jetzt hatte ich heute Vormittag eine extreme helle Schmierblutung und seither aber wieder nichts mehr.. da die Sst aber negativ ausfallen, wird es wahrscheinlich nicht mehr als das gewesen sein oder ?
Danke schon mal für eure Antworten 🤗

1

Hallo Anne,

vielleicht hilft dir das weiter;
ich hatte bei meinem Sohn eine kleine Blutung. Habe sie damals fälschlicherweise für meine Regelblutung gehalten (unregelmäßige zyklen) und einen ob reingemacht. Der war hinterher sauber. Habe mir aber nichts weiter gedacht. Erst als die Periode danach immer noch nicht kam, habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Das war genau 9 Tage nach der Blutung. Positiv! Rückwirkend betrachtet, war die Blutung zwei Tage nach meinem Eisprung, was zwar eigentlich keine Einnistung gewesen sein kann, aber Schwager war ich trotzdem :)

2

Ich hatte in diesem Zeitraum Schmierblutungen und einen Abend kam sogar dunkles Blut und Gewebefetzen. Dachte, es sei dann wohl die Periode. Am nächsten Tag kam aber kein Blut mehr. Die Schmierblutungen sind in der Frühschwangerschaft geblieben. Lief aber alles ohne Probleme