Lange Blutung über Monate nach Ausschabung

Hallo zusammen, im Juni hatte ich meine 2. Fehlgeburt mit Ausschabung. Seitdem habe ich jeden Monat 22-25 Tage lang Blutungen (nicht wenig). Die Frauenärztin sagte mir, dass ich Zysten hätte und das geht schon wieder von alleine weg. Gibt es jemanden unter euch, die auch nach einer Ausschabung so lange Blutungen über mehrere Monate hatte? Vor der Ausschabung hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus. Medikamente wurden mir bei der FA nicht angeboten. Ich möchte natürlich alles versuchen, damit mein Zyklus wieder normal wird. Der Kinderwunsch hat auch nach 2 Fehlgeburten nicht aufgehört. Freue mich über eure Antworten.

1

Hey , ich hatte keine ausschabung. Aber Zysten
Es kann sein das du so eine lange Blutung hast durch die Zysten!
Ich hatte an beiden Eierstöcken 8 cm große Zysten die starke und lange Blutungen gemacht haben,mein FA meinte die gehen nicht von alleine weg und die mussten per Not op (Bauchspiegelung) entfernt werden!
Weil eins davon geplatzt ist und starke Schmerzen verursacht hat.
Würde dir empfehlen mal noch mal zum FA zu gehen,falls die nicht kleiner werden.
Nach den op ist meine Periode 4/5 Tage lang, und die Blutung normal

2

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Ich werde noch einmal zu einem anderen Frauenarzt gehen. Ich glaube da muss ich ein bisschen mehr hinterher sein.

3

Ich hatte so lange und starke Blutungen nach meinem Kaiserschnitt. Hab dann die Pille genommen, da es mir absolut nicht mehr gut ging. Würde sicherheitshalber das Blut und v.a. den Eisenwert kontrollieren und gegebenenfalls ein Eisenpräparat zu nehmen.
Alles Gute ❤️

4

Danke für deine Nachricht. Ich war nun im Krankenhaus und man hat eine Blutarmut festgestellt. Entsprechend muss ich Eisen zu mir nehmen und in einer Woche soll geprüft werden, ob ich eine Bluttransfusion benötige. Leider habe ich trotz drängen erst für Dezember einen Termin beim FA bekommen. Da man im Ultraschall im Krankenhaus nichts außergewöhnliches gefunden hat, gehe ich von hormoneller Störung aus. Aber mal abwarten, vielleicht wird dann die Pille helfen.