Eisprung sicher?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Kann ich mich denn auf die Berechnung verlassen das der ES auch wirklich schon stattgefunden hat?
Ovu Peak zwischen 27. u 28.10
Ovulationsblutung am 26. Laut FÄ und US.
Und am 1. u 2.11. Blutschleim hell dann bräunlich nur am Papier jeweils 1 mal am Tag.

Oder könnte es trotzdem sein das er später war oder erst noch kommt?

Hab seit gestern ziehen auf der linken Seite in der Leiste.

Wie war es bei euch? Hat es gestimmt, oder hat er sich auch mal verschoben?

Liebe Grüße und Danke für euere Meinungen und Erfahrungen #schein

1
Thumbnail

Hier noch die andere Hälfte :-D

2

Hallo.
Um den ES sicher zu bestätigen, muss zusätzlich der Zervixschleim beobachtet und ausgewertet werden. Aufgrund des positiven Ovus würde ich aber von einem ES ausgehen. :)

3

Danke für deine Antwort 😊

Zerfix hab ich ausgewertet, er war von 27. bis 31. wie rohes Eiweiß durchsichtig spinnbar.
Seit 1.11 kurz cremig und seitdem kein Schleim mehr.

weitere Kommentare laden