Das 2. Kind 💙

Huhu, ich bin die alte - neue 🤣
Nach geschlagenen 7 Jahren Kinderwunsch habe ich im März diesen Jahres meinen Sohn auf die Welt gebracht und konnte glücklicher nicht sein!
Wir hibbeln nun aufs 2. Kind & hoffen das es sich dieses Mal nicht so viel Zeit lässt!

Wie geht es euch? Habt ihr bereits Kinder oder hibbelt ihr aufs erste?

Lg Jessy 💙

1

Noch das erste :) gerade im 2. üz
Vor 3 Jahren fg (windei) mit Ausschabung und seitdem stillgelegt gewesen

2

Oh okay! Dann drücke ich euch ganz ganz fest die Daumen das es klappt 🍁🙏🏼

3

Wir hibbeln aufs 1. Kind :-)
Wir sind aktuell im 3. ÜZ, aber ich bin gerade krank, mal sehen ob es in diesem ÜZ überhaupt was wird 🙈

11

Oh ich drücke die Daumen ganz ganz fest 🍀

21

Dankeschön ☺️

Ich drücke dir ebenfalls die Daumen, dass es dieses Mal schneller klappt ☺️🍀

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Jessy 🤗

mein Mann und ich sind aktuell im 2 ÜZ für unser erstes Kind 🥰

Ich hab im August die Pille (Maxim) abgesetzt und seitdem versuchen wir es.

Ich hatte meine letzte Periode am 26.09. (erster Tag) und seitdem ist weit und breit keine in Sicht 🤔
Hatte wohl laut dem Ovu am 25.10. meinen Eisprung.
SS-Tests sind bisher alle negativ, aber es ist natürlich auch noch sehr früh…

Als mögliche Symptome habe leichten Ziehen im UL, meine Brustwarzen Jucken 😂 und ich hatte die letzten zwei Tage ziemliche Leistenschmerzen.

Ob es nun Anzeichen für PMS oder einer SS sind, bleibt noch ein bisschen abzuwarten.

Wünsche euch allen aber ganz viel Glück 🍀

12

Vielen lieben Dank!

Die „Anzeichen“ klingen wie bei meinem ersten Kind 😅 ich dachte auch ich kriege jeden Moment meine Tage

5

Huhu,
Wir hibbeln auf Kind nr 4.. es ist genauso wie beim ersten 🙈🍀🥰

7

Wir auch auf Nummer 4 🙈

13

Oh das glaube ich 🫣🤣
Ich bin auch schon wieder völlig im Babyfieber

6

Hallo Jessy wir proebieren schon seit 16 Monaten schwanger zu werden mit dem 2 Kind, aber bisher leider ohne Erfolg😪

14

Oh das tut mir leid !!
Ich hoffe das es bald Klappen wird!!

8

Huhu wir hibbeln fürs 3 Wunder sind im 9 üz
Unsere erste große Maus ist von 2011 und unsere kleine Maus von 2018 für die haben wir 2 Jahre gebraucht bin gespannt wie lange wir fürs dritte Wunder warten 😍
Sind voller Hoffnung aber bin auch schon 35 und mein Mann. 31

15

Oh ich hoffe sehr das es nicht so lange dauert! Weder bei dir noch bei mir 😅🫣
Das ist manchmal wirklich doof

19

Ja das stimmt so

9

Wir arbeiten auch am 2. Kind. ❤️
Unser Sohn ist 2019 geboren 💙 und wir haben ca. ein Jahr auf die Schwangerschaft gewartet.
Dann nach 1,5 Jahren wollten wir ein Geschwisterchen. Es sollte nicht sein, ich wurde krank.
Jetzt sind wir wieder im 6. ÜZ. Wir haben uns jetzt eine Frist gesetzt, bis wann wir es auf natürlichem Weg versuchen, denn es könnte sein, dass meine Eizellqualität nicht mehr gut ist und wir haben befruchtete Eizellen in einer Kinderwunschklinik liegen. ❄️
Ich bin 31 und mein Mann 36.

Spannende Reise, dieser Kinderwunsch. 🍀😊

16

Absolut spannende Reise!

Oh aber das ist ja auch schön das ihr Eizellen eingefroren habt!
Ich drücke dennoch ganz ganz doll die Daumen das es auf natürlichem Wege klappt 🍀

10

Wir sind im 2 ÜZ für unser 3. Kind.
Unsere beiden sind beide im 1 ÜZ entstanden.
Sind beide nun Mitte 30 , mal sehen wie lange es dauerd.

17

Oh spannend!!

Dann hoffe ich das es nicht mehr viele ÜZ‘s sind! 🫶🏼

18

Hallo Jessy,

Ich drücke euch erstmal die Daumen, dass Ihr diesesmal nicht lange warten müsst 🍀❤️.

Wir haben schon einen Sohn, der im Jahr 2019 zur Welt kam.
Aktuell befinden wir uns, nach der FG im April im 7Üz. Ohne die FG sind wir schon im 19 ÜZ.

Wir haben diesen Monat das letzte mal mit Clomifen & Brevactid ( Auslösespritze) Stimuliert. Im nächsten ÜZ wird mit Letrozol weiter gemacht. Ach und Progesteron kommt diesen ÜZ auch noch zum Einsatz 🍀❤️

20

Vielen lieben Dank 💙

Oh ihr wartet ja auch schon lange!
Hoffe das es bald klappt ❤️