Es+6 wie gehts euch?

Huhu,
Es+6 neigt sich dem Ende. Wie gehts euch? Ich hab absolut keine Anzeichen oder Beschwerden. Kein pms. An es+3 hatte ich kurzzeitig mal brustspannen, aber das ist das schnell wieder weg gegangen :)

1

Na ja kannst ja auch noch keine Anzeichen haben, ich sage das immer wieder - früheste Einnistung (5% der Frauen) ist bei ES+6 und das HCG an dem Tag liegt bei 0-2, das ist nicht bemerkbar, was die Symptome angeht. Bei vielen kuschelt sich das Baby erst bei ES+9/10 ein... und alles gesunde Schwangerschaften...symptome kommen um die 3 Tage nach der Einnistung und auch das nur sehr zart und kaum von PMS zu unterscheiden... gebe dem ganzem Thema noch bisschen Zeit... ich bin ES+5, werde bei ES+12 testen... bis dahin schalte ich mein Kopf lieber ab ;)

3

Ja, ich freue mich dennoch, dass ich bis jetzt kein pms hab. Anders als in den Zyklen davor. Dir viel Glück 🍀

2

Hallo
Bin es+8 und hab irgendwie ein Gefühl das es geklappt hat mal sehen ob das stimmt 😂
10.11. wäre nmt

4

Viel Glück 🍀 :) ich hoffe es auch so sehr

5

Dir auch ☺️

6

Ich bin heute es+5 und wurde heute morgen von einem heftigen stechen im UL wach aber ansonsten ist alles "normal" :-p

8

Bestimmt ein gutes Zeichen 🥰

11

Ich bin gespannt :)
Es ist unser 6.ter ÜZ
Dieses fiese stechen ist mal was ganz neues :D

7

Hallo #winke

Bin auch ca ES+4/5
Habe seit heute ein ziehen in der linken Leiste ab und zu.
Und bilde mir ab und zu Brustzwicken ein #freu

Liebe Grüße #blume

9

Ich drück die Daumen! 🍀🍀

10

Dankeschön dir auch #klee