ES am ZT9?!?

Hallo ihr lieben,
Dieser Zyklus ist wie verhext 😪
Am 23. setzte meine Periode anscheinend mit SB ein und am 24/25 dann richtig. Endete auch erst Sonntag mit SB. Ganz komisch, hatte nie viel mit sb zu tun.
Gestern habe ich dann mit Ovus angefangen und die waren abends fett positiv#schwitz stehender smiley und David Ovus.
Somit wäre mein ES schon an ZT 9/10. ist das nicht ein wenig früh?#zitter#zitter
Sonst hatte ich den ES immer an zt 12-14 und Zyklen 26-28….
Hatte jemand auch schonmal so einen frühen ES? Irgendwie spinnt mein Körper seitdem KiWu 😂😂😂

1

Hallo. :)
Generell ist es möglich, dass lediglich das LH ansteigt, das Ei aber nicht springt.
Aber es kann natürlich auch sein, dass sich der ES um 2 Tage verschoben hat. Das ist nicht ungewöhnlich.

Liebe Grüße 🍀

2

Danke dir für deine Antwort :)
Da hast du recht. Frage mich natürlich nur, ob an ZT 9 das Ei schon richtig gereift ist, bzw. genug Schleimhaut zur Einnistung aufgebaut sein kann….😂 naja, hoffentlich hatte ich einen Anstieg und das Ei springt erst etwas später 😁😁

3

Hatte ich auch schon 2x. Das waren dann nur 20 und 21 Tage Zyklen.
Sonst meistens 24 Tage mit ES an ZT 12.
Kann wohl mal vorkommen.
😉

4

Danke für deine Nachricht. Da bin ich beruhigt #verliebt

5

Meine Frauenärztin meinte wenn das öfters vorkommt ist das wirklich zu früh. Aber wenn es nur selten ist, dann ist es unbedenklich.

6

Ich hatte letzten Zyklus meinen ES an ZT9 oder eher.
Ich fange normalerweise an ZT8 mit dem Testen an, mein ES ist gewöhnlich zwischen ZT 11 und 13. Ich sollte am Eisprungtag zur KiWu Praxis, habe an ZT8 aber vergessen zu testen und deswegen an ZT9 begonnen. Der Strich war schon sehr kräftig und ich dachte: perfekt in 1-2 Tagen ist es soweit. Denkste, an ZT10 war er so gut wie weg und der Test ist nie wieder positiv geworden 😅 an ZT 23 dann die Mens, die bei mir immer ziemlich exakt 14 Tage nach ES ist….

7

Ja bei mir war’s genauso. Hab ,,nur so“ getestet, hab etwas doof geguckt, als beide Tests fett positiv waren 😂 heut morgen war der Test auch schon wieder schwächer 🫣
Haaaaaach, der Körper ist manchmal fies.
Haben Samstag und gestern dann noch schnell Herzchen gesetzt, hoffe es reicht aus 😂
Ich drück uns mal die Daumen 😁😁

8

Bei dir ist’s natürlich richtig ärgerlich wenn man dadurch einen Termin nicht wahrnehmen kann 🥹