ES+12 keine Anzeichen?

Hallo ihr lieben vor einem Jahr hatte ich einen Abgang in der 5 Woche. Damals hatte ich relativ früh starke Anzeichen. Brustwarzen schmerzen, harter Unterbauch starken Ausfluss usw.

Ich habe diesen Zyklus mit einer Progesteroncreme angefangen und heute soll meine Periode kommen. Ich mache heute einen Test. Bin aber 100% sicher das er negativ ist.

Kann es sein das es normal ist das ich rein gar nichts spüre obwohl ich damals so viel gespürt habe ?
Lg🌼

1

Jede Schwangerschaft ist anders und keine Anzeichen sind kein Hinweis darauf, dass du nicht schwanger bist.
Ich bin im 1. Progesteronzyklus schwanger geworden (ÜZ8). Ich hatte keine Anzeichen und habe an ES+13 getestet, um das Progesteron abzusetzen. Tadaaa - fetter 2. Strich. Die Zyklen davor hab ich auch oft auf jedes Ziepen geachtet und was reininterpretiert. Vielleicht war ich auch einfach demotiviert von dem frühen Abgang im vorherigen Zyklus.
Ich drück dir die Daumen, dass dein Test positiv ist. 🍀

5

Und du hast absolut gar nichts gespürt? Und ab wann hast du was gespürt ? Wie gesagt eigentlich sollte meine Periode heute kommen und die kündigt sich eigentlich immer mit einer SB ein bis zwei Tage vorher an . Und jetzt ist gar nichts. Kann Progesteron verantwortlich sein das ich nichts spüre ?

7

Ich glaube, mit Progesteron kriegst du evtl gar keine oder eine verspätete Mens, weil es ja die Temperatur hochhält und Progesteron ja die Mens verhindern soll. Bin mir aber auch nicht ganz sicher.
Daher habe ich erst an ES+13 mit nem Frühtest getestet, um mir sicher zu sein, dass ich definitiv nicht schwanger bin, wenn ich das absetze.

Ich kann mich nicht erinnern, dass da irgendwas besonders auffällig war, also Brüste waren definitiv ganz normal. Irgendwann nach NMT kam dann halt ab und zu mal ein Ziehen und Müdigkeit. Übelkeit hatte ich nie, auch an meinen Brüsten ist mir lange nichts aufgefallen.

weitere Kommentare laden
2

Hast du den test schon gemacht? Ich hatte bei 2 von 3 Kindern keine Anzeichen, daß ist normal. Jede Schwangerschaft ist anders

3

Hi,
sämtliche Anzeichen, oder eben auch gar keine, sagen nichts aus ☺️ Und das kann auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft durchaus mal ändern. Viel Erfolg beim Testen!

6

Kennt ihr euch auch mit Kurven aus ?

Ich war immer der Meinung das ich es eigentlich nach kurzer Zeit also nur ein paar Tage nach ES spüre wenn es geklappt hat weil ich ein sehr gutes körpergefühl hab.
Und jetzt such ich nach Anzeichen und finde keine 🙈

8

Ich messe auch schon lange Temperatur, aber bei Progesteronkurven würd ich da nicht viel reininterpretieren, die sind meist schön ruhig und hoch.

Die Einnistung findet ja erst so zwischen Tag 5&7 meistens statt, manchmal auch später, ich glaube nicht dass man vorher schon irgendwas fühlen kann. 🤷🏻‍♀️

4

Ich wünsche dir ganz viel Glück , dass du Positiv testen wirst <3

11

Ich bin auch bei ES +12 und habe auch keine Symptome. Habe sonst auch seit der FG immer PMS. Ich bin total gespannt. Habe normalerweise einen Zyklus von 27/28 Tagen und bin heute bei ZT 29.

Ich hoffe du darfst positiv testen 🙂