Schwanger trotz Pille

Hallo ihr lieben,

Mich würden eure Meinung und Erfahrungen mal interessieren.

Es ist so am 6.10-8.10 hatte ich meine letzte periode und hätte meine Pille wieder ab dem 11.10 nehmen müssen aber durch besondere Umstände habe ich erst am 15.10 wieder mit der Pille angefangen. Am 15.10 und 17.10 hatte ich gv mit meinem Mann. Am 24.10 war ich Notfallmäsig bei meinen FA da ich plötzlich sehr starke unterleibschmerzen hatte, der Grund hierfür war das mit einen Zyste geplatzt war und mein Fa sagte das es wohl vom ES kommen müsste und es auch mal passiert das man trotz Pille einen ES haben kann. Jetzt ist natürlich die Frage ob eine ss in Frage kommen würde oder wie eure Erfahrung sind mit sowas. Mein FA meinte nur ob ich ss bin oder nicht jetzt kann man noch nicht sagen, da es ja zu früh wäre. Ob es vom gv her passen würde weiß ich leider auch nicht.

Wie ist eure Meinung dazu?

1

Die Wahrscheinlichkeit besteht grundsätzlich schon. In der Packungsbeilage wird sicher stehen, dass ein Einnahmefehler gerade zu Beginn des neuen Zyklus sehr riskant ist. 4 Tage später als vorgegeben zu starten, setzt die Wirkung definitiv erstmal außer Kraft.
Ob der GV nun „passend“ war, ist schwer zu sagen.
Aber ja, du könntest schwanger werden.

2

Falsches Forum.

Hier sind viele Frauen, die nicht schwanger werden.

3

Ihr habt einen 7 Tage Abstand. Die Chance besteht aber ist Richtung 0

4

Hallo,
Vllt findest du in "ungewollt schwanger" eher Erfahrungsberichte dazu..
Viel Erfolg 🙂

5

Ups sorry Es heißt ungeplant nicht ungewollt.