Ich habe das Gefühl, dass ich auslaufe😵‍💫

Guten Morgen,
Ich hatte gestern schon einen Beitrag geschrieben, dass ich an Es+13 negativ getestet habe.

Normalerweise bekomme ich bei Es+13 schon Schmierblutung und es+14 schlägt die mens ein. Und ich habe ab ca es+7 total viel cremigen Zervix.

Nun, diesmal ist alles anders..ich bin bis jetzt trocken und dachte aber eben als ich einkaufen war, dass die Mens eingeschlagen hat, da es sich angefühlt hat, als ob ich bitterlich auslaufe. Meine Mens haut immer mit einer kräftigen Blutung rein, wenn sie kommt.
So, ich kam zuhause an und ich war komplett trocken..nicht mal ein Tropfen.

Kennt das eine von euch?? 🤔😵‍💫

1

Ich will dir nicht zu viel Hoffnung machen, aber das hatte ich genauso bei meiner ersten Schwangerschaft. Ich war gefühlt alle halbe Stunde auf dem Klo weil ich sicher war, jetzt kommt die Mens, ich laufe aus, aber er war nix. War total irritiert weil ich drei Tage vor NMT negativ getestet hatte mit dem Frühtest. Ich rück die Daumen.

2

Es wäre ein Traum..wir versuchen es fast 2 Jahre🙏🏽 Was für Symptome hattest du?

4

Ich hatte sonst nicht viele Symptome, keine Übelkeit, keine spannenden Brüste. Ich war am Anfang abends super müde, bin immer auf der Couch eingepennt und hatte Kreislauf Probleme, vor allem beim schnellen Aufstehen. Und oft ein leichtes Ziehen im Unterleib. Ich drück dir alle Daumen.

3

Hallo, das Gefühl kenne ich grad nur zu gut und ich warte auch auf meine Blutung aber es tut sich rein gar nichts (leider sind meine Hormone außer Rand und Band so das ich nicht mal nen Es hatte 🙈) aber heut dachte ich auch mal wieder oh da läufts also schnell auf Toilette und was war, nichts, gar nichts aber ich bin nicht trocken sondern hab jetzt den 5ten Tag in Folge so dermaßen viel S+ Zs das ich echt nicht mehr weiß was mein Körper da macht und so viel kenne ich nicht mal aus den Zyklen wo ich noch nen Es hatte 🤷‍♀️

Hab am 8.11. wieder nen Termin in meiner Kiwu Klinik und bin gespannt was der Prof zu all dem sagt