Hat jemand Erfahrung mit Zyklositol?

Wollte euch mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit zyklositol gemacht habt?
Darf oder kann man es auch einnehmen wenn man keine zyklusschwankungen hat oder keine bestätigte PCO hat?!

1

Hallo, was du meinst is wahrscheinlich Myo Inositol und ja man kann es auch einnehmen wenn man kein PCO hat

Hast du denn unregelmäßige Zyklen oder bist du schon etwas älter (nicht böse gemeint aber bei jungen Hupfern mit 20 Jahren und regelmäßigem Zyklus und Es wäre es glaub Geldverschwendung)

Inositol ist ein Nahrungsergänzungsmittel und fördert nachweislich die Eizellreifung

2

Danke für die Antwort. Ich bin 36 bald 37 und habe schin ein Kind von knapp 9 Jahren.
Mein Mann und ich wollen aber noch ein 2 tes Kind.
Leider will es seit 4 Jahren nicht klappen. Obwohl ich schon sämtliche Tests gemacht habe beim Frauenarzt. Und habe schon viele Mittel ausprobiert. Aber nichts hilft.
Diese Mittel musst du mal gogglen. Es nennt sich wirklich zyklositol.
Ich habe eigentlich regelmäßige Zyklen. Mein ein bis zwei Tage früher oder später aber das ist ja normal

¹

3

Ah ok, also hier sind einige Mädels die eben Myo Inositol nehmen was ja nachweislich die Eizellreifung unterstützt

Wenn ihr es seit 4 Jahren probiert und beim Fa alle Untersuchungen ok waren würde ich euch ans Herz legen in eine Kiwu Klinik zu gehen und keine Angst haben diesen Schritt zu gehen, da sind die Profis was den Kiwu angeht und man muss auch nicht gleich an ivf oder icsi denken, da wird in aller erster Linie geschaut wie der Zyklus is, Hormonstatus usw usw

Ich werde in einigen Tagen 36 mein Partner ist 38 und wir sind seit September in einer Kiwu Klinik da ich beim Fa einfach nicht mehr weiter gekommen bin, naja gut bei mir sind die Hormonwerte nicht prickelnd aber das muss bei dir ja nicht sein

Hast du denn einen Hormonstatus machen lassen, also mit allem drum und dran? Fsh, Lh, Östrogen, Progesteron, Tsh (inklusive ft3 und ft4), Prolaktin, Testosteron usw

Was sind denn noch an Untersuchungen gemacht worden?

Hat dein Partner ein SG machen lassen?
Muss ja nicht immer an der Frau liegen das es nicht klappt oder nicht mehr

weitere Kommentare laden