Ausheul Post

Da, ich leider keinen so wirklich habe mit dem ich sprechen kann möchte ich mich hier kurz ausheulen…

Mein Mann war heute im Krankenhaus weil er sich an der Schulter verletzt hat und starke Schmerzen hatte. Resultat: Schultergebrochem und Muskel und Sehnen abriss. Ca. 8Wochen heilungsprozess sagte der Arzt.
Bin heute ZT 11 und bin frustriert ich denke diesen Monat wird das dann wohl nichts werden. Er hat so starke Schmerzen… keine Ahnung wie es dann weiter geht… ich könnte heulen… aber ich fühle mich soooo schlecht deswegen. Er kann ja nichts dafür und hat ja Schmerzen aber mich lässt es nicht los.

Tut mir leid für diesen Sinnlosen Post.

1

Liebe Futurmom,

So Rückschläge im Kinderwunsch sind natürlich blöd. Deinem Mann gute Besserung. Und dir alles gute das ihr bald weiter machen könnt. Fühl dich gedrückt ❤️

4

Dankeschön für die lieben Worte. 😊

2

Hey Futurmom,

Sowas passiert und lässt sich leider einfach nicht lenken. Jedes Mal, wenn mein Mann während des fruchtbaren Fensters nicht da oder krank ist, denke ich "Oh man, schon wieder ein Zyklus weg" - aber in erster Linie geht es jetzt erst einmal darum, dass ihr Beiden gesund seid. Hab auch geheult, als ich eine Konisation machen lassen und 2 Monate pausieren musste. Shit happens! Der nächste Zyklus kommt 😊 Gute Besserung an deinen Mann!

5

Ja ich denke jeder hat so Rückschläge ab und zu. Tut immer gut wenn man nicht alleine ist.

3

Ich kenn das 🙈
Ich bin letztes Jahr erst 2 Monate ausgefallen wegen einem Kreuzbandriss, dann ist mein Mann ausgefallen wegen geprellter Rippen, dann hatten wir Corona und waren außer gefecht 🙆🏼‍♀️
Wir haben das einfach als ein kleines Zeichen gesehen und uns gesammelt und mal nicht an Kiwu gedacht.
Jetzt im Mai wurde ich zwecks Endo operiert und bin da auch wieder 2 Monate ausgefallen. Es war also einiges los 😂
Aber nun starten wir wieder neu und es tat uns sogar gut diese „Zwangspausen“
Ich wünsche deinen Mann eine gute Besserung und Versuch du dir keinen Stress zu machen ☺️

6

Da war bei euch ja echt viel los bzw dazwischen. Aber schön, dass ihr trotzdem weiter macht.
So ist unsere kleine Pause ja eher wenig gewichtig.
Dankeschön 😊