Tempi & Ovus - Zeitpunkt verpasst?

Thumbnail

Hallo #winke

Was meint ihr, wann der ES, wenn man davon ausgeht, dass heute der erste von 3 Tagen mit erhöhter Temperatur ist? Aus logistischen Gründen konnten wir erst heute morgen herzeln und das macht mich etwas traurig, weil der nächste mögliche Zeitpunkt erst Mitte Dezember wäre. :-[
OVu war am Freitagmorgen positiv, der konkrete ES Zeitpunkt ist mir unbekannt, ich hatte seit etwa 1,5 Wochen bis inkl. gestern Unterlebschmerzen & Zervix.
Ist ja eigentlich alles egal und man muss einfach warten und schauen, aber ich wünsche mir so sehr etwas Hoffnung…
LG

1

Sowohl nach Ovus als auch Temperatur wahrscheinlich gestern.

Kann trotzdem gereicht haben, ganz genau kann man es nie wissen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 28+0

2

Wenn man jetzt vom positiven Ovu am Freitag morgen ausgehen, fand der ES voraussichtlich zwischen Freitag Abend und Samstag Abend statt plus 12-24h Befruchtungszeit. Bei ES Samstagabend könnte das herzeln noch ausgereicht haben...
Die besten Chancen sind, wenn man am Tag des Peaks herzelt

3

Danke für eure Nachrichten.. Bei mir ist die Tempi heute gefallen, deshalb hatte ich möglicherweise gar keinen ES..