Zerfixschleim

Hallo liebe muttis uns werdene muttis ich habe einen kinderwunsch ich habe schon 2 kinder und möchte mit meinem neuen partner ein weiteres ich habe einen unregelmäßigen zyklus machmal hab ich ein zyklus von 34/36/30/31 oder 32 letzen monat hatte ich ein sehr kurzen von 21 tagen und hab dann am 13 meine periode bekommen die wie immer am 7 tag vorbei war laut meiner app soll ich seid gestern meine fruchtbaren tage haben. Ich habe von zerfixschleim gelesen und habe bis jetzt nichts davon bei mir entddeckt auch nicht bei mein beiden kindern hatte jemand von euch aich nie zerfixschleim bwi sich enddeckt und war trotzdem schwanger ?

1

Du hast sicher irgendeinen Zervixschleim. Weil du ja einen zervix hast. Wie genau beobachtest du ihn denn? Das braucht etwas Übung. Misst du temperatur?

2

Nein gar nichts verfolge nur meine App schon seid Monaten und nehme foilsäure aber bei mir im vaginal Bereich ist alles gut also kein brennen kein Juckreiz kein Gestank nichts aber ich sehe nicht mehr in meiner Unterhose an Ausfluss oder so

3

Den Zervixschleim prüft man, indem man ihn mit dem Finger aus der Vagina holt und dann zwischen den Fingern lang zieht bzw guckt ob das geht.
Ins Höschen zu gucken bringt da nix.
Ich glaube du solltest ein bisschen zum Thema googeln

weiteren Kommentar laden