Ich brauch Hilfe,welche Blutung?

Hallo ihr Lieben 🫶

Ich hab jetzt langsam keine Ahnung mehr welche Blutung ich hab .
Am 11.10 wurde mir die Mirena gezogen. Da sagte meine Frauenärztin ich hätte da gerade meinen Eisprung. Hat sie im Ultraschall gesehen.
Am 19.10 kam die Abbruchblutung,richtig doll,bis gestern Morgen. Da war dann nur noch wenig braunes. Gestern den ganzen Tag dann gar nichts mehr. Seit heute Morgen wieder deutliche Blutung frisch und rot. Ist das jetzt die normale Menstruation? Oder kann die Abbruchblutung nochmal anfragen? Ich hoffe das jemand vielleicht auch schon solche Erfahrungen gemacht hat?!
Ich Dreh noch durch 😅
Ich danke schon mal

1

Das ist wahrscheinlich immer noch das gleiche.

Man kann nicht erst eine Abbruchblutung und direkt danach die normale Periode haben, die GMSH kann nur einmal abbluten und muss sich dann erst wieder neu aufbauen.

Da ich mit Mirena keine Erfahrung habe, kann ich dir nicht sagen, ob das normal ist.

Am besten rufst du morgen beim Arzt an.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 28+0

2

Danke für deine Antwort ☺️ Dann muss ich mich morgen mal schlau machen,weil meine Frauenärztin natürlich passend ab morgen Urlaub hat 😅