Basaltemperatur

Thumbnail

Hallo zusammen.
Ich messe jeden Morgen meine Temperatur und bin jetzt bei ZT 19. Meine Ovus mache ich seit dem 16. ZT. Bisher immer negativ. Die Temperaturkurve ist meiner Meinung nach sehr undeutlich und zackig...
Ich hatte demnach eine Hochlage am ZT 9. Aber wäre doch zu früh?

Was sagt ihr?

1
Thumbnail

Hallo. :)
Ich nehme an, du kennst die Regeln, um die Temperaturkurve auszuwerten, nicht?
An ZT 9 hattest du keine Hochlage. Eine Hochlage hast du, wenn du 3 Werte hast, die auf 6 niedrige Werte folgen. Durch den höchsten der 6 niedrigen Werte wird die Hilfslinie gezogen. Der 3. höhere Wert muss 0,2 °C über der Hilfslinie liegen. Ich hänge dir dazu mal ein Bild an.
Gestern könnte deine erste höhere Messung gewesen sein.

Um den ES bestätigen zu können, muss allerdings in diesem Fall noch der Zervixschleim beobachtet und ausgewertet werden.

Liebe Grüße 🍀

2
Thumbnail

Hey. Danke dir endlich erklärt jemand mir das mal anständig und unkompliziert 😍
Ich habe die Angaben in eine andere App übertragen damit es etwas übersichtlicher ist. Kann der es denn kommen? Habe einen relativ konstanten Zyklus von 30 Tagen

3

😄 Danke für das Kompliment.

Ist dir beim übertragen in die mynfp-App vielleicht ein Fehler unterlaufen? Auf dem ersten Bild hast du am 20.10. keine Temperatur eingetragen, bei mynfp schon und heute liegt deine Temperatur bei Flo höher als bei mynfp.

weitere Kommentare laden