Schwanger oder nicht?

Hallo ihr Lieben,

und zwar habe ich folgendes Problem:
am 10.09 hatte ich einen positiven SSW Test gemacht, daraufhin hatte ich auch gleich einen Termin beim FA, die mir dann leider bestätigte, dass ich einen frühen Abgang hatte, da meine der SSW Test den wir dort gemacht hatten, negativ war und im US konnte sie auch nichts sehen. Ich hatte ein paar Tage vor dem Termin eine Blutung gehabt, dachte es wäre meine Regel, was nur komisch war, sie kam 2 Tage zu früh, obwohl meine Periode eigentlich immer pünktlich ist!!! Dachte mir dann schon, das war es jetzt. Naja, ich hatte nach dem FA Arzt Termin, immer noch totale Symptome einer SSW sprich- Übelkeit, Appetitlosigkeit, Unterleibsschmerzen und ganz dolle Rückenschmerzen. Ich habe dann glaube ich 1 oder 2 Wochen später, noch mal einen FA Arzt Termin gemacht, weil ich dachte diese Schmerzen sind nicht normal und ich habe vielleicht eine Entzündung im Unterleib oder so aber sie konnte leider auch nichts sehen. Habe mich dann damit abgefunden und die Schmerzen auch so hingenommen, da ich leider auch keine Zeit hatte noch mal zum HA zu gehen, aufgrund meiner Arbeit. Ich habe dann noch einmal meine Periode danach bekommen, am 10.09 auch wieder 2 Tage zu früh. Ich habe seit den ersten SSW Test total die Symptome einer SSW, ich habe mir die ganze Zeit nichts dabei gedacht, ich dachte ich habe vielleicht irgendwas mit dem Magen, da mir die ganze Zeit so übel ist, kein Appetit, Abgeschlagenheit, Brustschmerzen,Unterleibs und Rückenschmerzen. Ich habe dann Samstag Nacht einfach mal so einen SSW Test gemacht, weil ich mir dachte, dass ist ja alles nicht normal aber ich dachte mir nichts dabei und aufeinmal war der erste SSW Test so komisch leicht positiv, habe daraufhin dann gleich noch mal einen gemacht, der war dann auch gleich schwach positiv aber nach einiger Zeit. Dann habe ich am nächsten Tag, noch mal welche gemacht, die waren plötzlich alle negativ… ich fühle mich komplett verarscht!?!?
Ich weiß nicht was ich machen soll, weil zum FA will ich nicht gehen, die denken bestimmt, dass ich komplett bekloppt bin…
Und ich betone es lieber noch einmal, ich bilde mir das alles nicht ein!! Ich wünsche mir sogar noch nicht einmal sooo doll eine Schwangerschaft aber es wäre natürlich auch schön, wenn ich es bin aber wenn nicht, wäre es auch völlig okay.
Hatte jemand auch sowas ähnliches?
Ich glaube, ich warte jetzt erst mal ab und mache nächste Woche dann noch mal einen von Clear Blue.
Und sorry, für den langen Text….

1

Ich würde mal einen von clearblue mit Wochenbestimmung machen und je nach dem was er anzeigt reagieren. Viel Glück 🍀

2

Hat sie deine Eierstöcke kontrolliert, ob man da was sieht und hast du aktuell noch schmerzen?
Hattet ihr denn diesen Monat Sex? Du kannst ja direkt wieder schwanger werden auch nach einem frühen abgang.
Hast du die Tests mit den gleichen schwangerschaftstest gemacht? Die sind teilweise sehr unterschiedlich und können schon je nach Charge positiv anzeigen oder nicht. Insbesondere wenn dein hcg aufgrund eines abgangs nur noch sehr sehr niedrig ist oder eben sehr sehr niedrig, weil du gerade erst wieder schwanger bist.

Übrigens kannst du nicht bei einer periode nach einem abgang sagen, sie war zu früh 😅. Dein Eisprung ist dann ja ggf. Ganz wann anders, insbesondere weil der hcg sinken muss, damit ein ei reift und springt. generell kann ein Zyklus 10 Jahre gleich sein und von heute auf morgen nicht mehr.

3

Hallo, danke erst mal für deine Antwort und ich glaube schon… sie hatte nur einen US gemacht und meinte, dass alles in Ordnung ist und das die Eierstöcke gut aussehen.
Ich habe aktuell noch sehr dolle Schmerzen und ich bin soooo müde, ich könnte die ganze Zeit nur schlafen….
Und ja, das waren alle die selben SSW Test.
Sex haben wir noch ja, ich bin komplett verwirrt, letzten Monat, hätte es ja nicht klappen können, da ich ja meine Tage bekommen habe und für diesen Monat wäre es ja eigentlich auch noch viel zu früh….

4

Ab zum Arzt. Vielleicht bist du erneut schwanger, vielleicht sind noch Reste vorhanden.

Nicht, dass es eine ELSS ist.

Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 28+0

5

Hallo, danke für deine Antwort und dir Herzlichen Glückwunsch zu deine SSW und alles Gute euch!

Ich glaube nicht, dass ich erneut schwanger bin, da ich ja diesen Monat meine Regel bekommen habe und ich erst diese Woche glaube ich, meine fruchtbaren Tage hatte, da ich total viel Ausfluss hatte, daran merke ich immer, dass ich meine fruchtbaren Tage habe.
Ich bin total verwirrt und das macht auch alles überhaupt keine Sinn… 😅 ich werde einfach die Woche abwarten und dann wieder einen SSW Test machen.

6

Aber bei starken Schmerzen trotzdem zum Arzt!

weiteren Kommentar laden