Veränderte BT durch Myo inositol?

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich nehme seit ZT 1 zum ersten mal Myo Inositol und meine BT ist seit dem viel unruhiger und höher als die letzten Monate... kann das sein , dass es durch das Myo Inositol kommt? Irritiert mich total. Anbei ein Foto der BT Kurve mit und ohne Inositol... hattet ihr auch so Erfahrungen damit oder ist eure BT gleich geblieben?

1

Nein, das kann nicht so einen direkten Einfluss haben.

Bei mir war kein Unterschied feststellbar.

Gibt es einen aktuellen Hormonstatus?

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 28+0

2

Es gibt keinen aktuellen Hormonstatus... was beinhaltet dieser? Meine Gyn macht erst ab 13 ÜZ etwas. Muss mich noch 3 Zyklen gedulden...

3

3 Blutentnahmen im Zyklus (ca. ZT 3, ZT 14, ZT 21 bzw. 1 Woche nach ES), begleitend dazu US-Kontrollen.

Dein FA kann nicht kontrollieren, ob ihr es 10 oder 13 Monate versucht.

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir hat es auch die BT verändert. Meine Kurve war in Tieflage aber deutlich ruhiger und die Hochlage war niedriger. Kann natürlich nicht sicher sagen, woran es lag, aber klingt plausibel.