Erneuter Versuch

Hallo,
Gestern war es soweit.
Am Todestag meines Papas wurde ich punktiert.
Ich habe nur noch einen Eileiter - 6 gute Eizellen konnten gewonnen werden.
Eigentlich zu wenig, den aufgrund mehrere Fehlgeburten sollte eine Präimplationsdiagnostik vor dem Einsetzen stattfinden.
Jetzt heißt es Daumen drücken, damit sich meine Babys gut entwickeln ….
Wenn nur diese Wartezeit nicht wäre und man etwas tun könnte zur Stärkung der kleinen Geister …
Am Donnerstag soll der Transfer stattfinden - das Ei soll vorher getestet und dann eingesetzt werden. Leider kann man das nur mit einem machen und nicht mit zwei 🙁
Daher überlege ich ernsthaft das doch nicht zu machen und zwei einsetzen zu lassen ….
Aber ich bin hin und her gerissen!
Habt ihr einen Tag nach der Punktion entspannt oder evtl. auch sportlich betätigt?
Ich will wie immer nichts falsch machen und dachte ich frag euch mal ?!
Danke euch, ihr lieben

1

Ich schreibe Dir nun einfach meinen Gedankengang:

Du hattest mehrere Fehlgeburten, also wirst Du offensichtlich ja schwanger, es hält aber nicht. Das spricht ja eher dafür, dass es sich um embryonale Probleme handelt. Daher wäre es für mich tatsächlich logischer lieber 1 nach PID einsetzen zu lassen, als zwei ohne. Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ist bei Dir ja offensichtlich gut gegeben, wenn am Ende einer von beiden nicht korrekt entwickelt ist und Probleme macht, könnte dies ja auch für den anderen Folgen haben.

Viel Glück 🍀

2

Vielen lieben Dank !
Ich bin so ein Kopfmensch und für mich und sicher auch für viele andere wäre es das einfachste, wenn man ein Rezept für ein gesundes tolles Baby hätte und man sich einfach nur ganz genau daran halten muss und alles wird gut !
Ich Versuch jetzt mal ein wenig spazieren zu gehen… und den Kopf frei zu bekommen - schließlich hat die Ärztin ja 6 tolle Eizellen gefunden und da ist sicher mein Goldschatz dabei !
Danke dir sehr

Yvonne