Zervix läuft

Guten Morgen,

wenn ich morgens aus dem Bett auf stehe läuft mir der zervix nur so am Bein runter..das habe ich jetzt den 6 Zyklus. Der zs ist weißlich und man sieht ich sag mal weiße Tropfen am Bein zum Beispiel.
Der Mumu Sitz ziemlich weit oben man kommt gerade so ran und ist weich

Meine Tage sind seit Mittwoch vorbei
Hatte das schon mal jemanden und wie kann ich es am besten auf den Zyklus anpassen?

Schon mal danke für die Antworten ☺️

1

Hallo. Wenn der Zervixschleim läuft, ist das die beste Schleimqualität, also S+. Du könntest deinen Schleim täglich notieren (wenn du das noch nicht machst) und mittels Temperaturkurve kannst du somit den Eisprung erkennen.
:)

2

Ah okay mach ich schon aber was mich dann wundert zum eigentlich Eisprung ist der zervix kaum noch und bis jetzt war er auch noch nie spinnbar..