🏵️🐕 AVA - Runde am Sonntag 🐕🏵️

Thumbnail

Guten Morgen liebe Leute.

Bin schon wieder seit 5 Uhr wach. Also eröffne ich mal.
Hab vorhin nen SST gemacht. Negativ.
War zu erwarten.
Ich glaube auch nicht das da nochwas kommt.
Bei Trackle gab's nochmal ne höhere Messung.

Wie sieht es denn bei euch aus? 🙃

1
Thumbnail

Trackle....

2
Thumbnail

Guten Morgen Think.about,

ich bin heute früh auch um 5 Wach geworden :O

Schade das er negativ ist. Ich versuch optimistisch zu bleiben. Vielleicht tu sich doch noch was bei dir.

Bin jetzt selbst ES 9. Ich hänge gleich noch noch die BT an zum Vergleich. Schade das man immer nur ein Bild anhängen kann. Ich hoffe bei mir noch aber mein Bauchgefühl ist nicht so positiv eingestellt.

LG Kathi

3
Thumbnail

BT

4

Hallöchen,

ich kann verstehen, dass du eher mit der Mens rechnest. Das mit den Werten ist unter Progesteron auch echt gemein. Es soll ja aber immer wieder Fälle geben, wo der Test trotz 10er erst bei ES+12 oder später anschlägt.

Herzchen setzen war bei uns gestern nicht. Keine Chance. MiniMe macht wohl irgendeine größere kognitive Veränderung durch. Wir schlafen im Familienbett und normalerweise bringt sie irgendeiner (im Normalfall Papa) ins Bett und kann nach kurzer Zeit. wenn sie eingeschlafen ist, gehen. Gestern konnte man sie nicht mal ablegen. Naja, es kommt so, wie es kommt. Dann soll es so sein. Ich rechne eh nicht vor Dienstag mit dem ES, vielleicht ist es für uns ja positiv, dass es gestern nichts geworden ist. Morgen weiß ich mehr.

Mixix mit MiniMe 👧🏼 (16 Mo) an der Hand und Stöpsel ⭐️ Sternchen ⭐️ und Murmelchen ⭐️ im Herzen ♥️

13

Schön gesagt „es kommt so wie es kommt“. Vielleicht könnt ihr die nächsten paar Tage noch ein Herzchen setzen. LG 🍀

5
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich weiß wie enttäuschend es ist wenn der Test dann blütenweiß ist. Aber ich denke trotzdem, dass das Aufgeben noch etwas früh ist. Ich hab hier schon so oft gelesen dass einige auch erst ab NMT positiv testen.

Meine Kurve macht irgendwie Zickzack und ist dadurch für mich komisch..,

12

Hmm tatsächlich noch nicht wirklich eindeutig durch das zick Zack. Ovus schon angefangen? LG 🍀

23

Ich habe bisher nie Ovus gemacht. Möchte es noch eine Weile ohne probieren und einfach regelmäßig Herzen setzen. Glaube mich würde das sonst noch mehr stressen

6
Thumbnail

Guten Morgen!
Bin wieder bei ZT1.
Wünsche euch einen schönen Sonntag 🌺

11

ZT1 ist immer etwas doof aber in ein paar Tagen kann es dann ja wieder losgehen. LG 🍀

16

Stimmt… Auf ein Neues!
Dir auch viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hey! Tut mir Leid, dass dein Test negativ ist... Aber bisschen hoffen kannst du ja noch und dann kommt auch schon der nächste zyklus 😊

Meine Kurve ist irgendwie merkwürdig... Die Temperatur und RP sind hoch geblieben, mein Ovu war heute aber das erste Mal positiv und ich spür auch die Eierstöcke arbeiten. Naja, Bienchen ist gesetzt, vielleicht morgen nochmal eins und dann weiter beobachten.

Habt einen schönen Sonntag!

10

So einen steilen Anstieg habe ich glaube ich noch nie gesehen. Wenn der Ovu positiv ist - perfekt! 👍👍👍

20

Ich weiß auch nicht, wo dieser Sprung herkam 😄 Aber hoffen wir mal, dass es positiv ist!

8
Thumbnail

So, ES ist vorbei. Nun beginnt wieder die mühsame Zeit🙈

9

Tolle Kurve 👍 Werte steigen super an. Daumen sind gedrückt 🍀

21

Sieht bisher ja nach einer Traumkurve aus. Ich drücke die Daumen 😊

14
Thumbnail

Hi :-)

Würde da noch nicht aufgeben. Morgen kann der Test auch schon positiv sein. Drücke dir die Daumen.🍀
Bei mir sinkt alles, die schmierblutungen haben zum Glück aufgehört und die Ovus schlagen schon ordentlich an. Ob ich wirklich schon so schnell wieder ein ES habe, mal sehen. Bin erst mal froh das das hcg so schnell auf 0 war und ich wieder nach vorne blicken kann.
Wünsche euch einen schönen Sonntag ❤️

15
Thumbnail

Hier noch der Ovu. Finde der sieht schon sehr vielversprechend aus. 🤷‍♀️

18

Also ich glaube, dass du schon loslegen kannst… bisschen früher starten schadet nicht… viel Glück ❤️

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail

Hallo zusammen :)
Ich Reihe mich auch mal wieder ein. Periode ist schon seit ein paar Tagen vorbei. Mir ging es während der mens psychisch nicht gut. Dieser ewige Zyklus hat viel Anspannung ausgelöst und dann ist dieser riesige Druck abgefallen. Nun wird es wieder besser und ich hoffe, dass mein neuer Zyklus wieder normal wird!
Ich habe mir dieses Mal noch den lilanen clearblue ovu geholt und werde so in 3-4 Tagen damit starten.
Habe aber beschlossen, mit dem messen / tracken aufzuhören, sobald ich einen ES feststellen konnte. Dieser Stress und das tägliche analysieren und drüber nachdenken tut mir nicht gut.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück für euren Zyklus ❤️🍀

22

Hi June,

Tut mir leid das es dir psychisch nicht gut ging. 😔
Man denkt immer durch das ganze messen bekommt man Kontrolle aber oft hat das messen nur Kontrolle über uns und macht einen ganz verrückt.
Finde die lilanen von clearblue echt gut. Habe ich mir jetzt auch mal wieder gegönnt. Ein Schnäppchen sind die ja nicht.
Drücke dir die Daumen 🍀

25

Hast du die von CB schon mal gehabt? Sind nämlich 40er und im Vergleich zu vielen anderen recht wenig sensibel.

weiteren Kommentar laden