Einnistung?

Hey ihr lieben, ich habe mal wieder eine Frage und wäre sehr dankbar wenn der ein oder andere mir eventuell helfen könnte. Am 14.Oktober hatte ich einen Eisprung und da wir einen weiteren Kinderwunsch haben, haben wir am den Tag auch Sex gehabt nun habe ich ca 1 Woche später nach dem Eisprung seit ca 2-3 Tagen ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen im unteren Bereich. Meine nächste Periode soll in ca 1 Woche kommen, könnte es sich um eine Einnistung handeln ?

Liebe Grüße :-)

1

Ich glaube nicht daran, dass man die Einnistung direkt spüren kann.

Kann alles und nichts bedeuten, abwarten, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 28+0

2

Ich hatte die Einnistung nicht gespürt, als ich schwanger geworden bin. Die Symptome, die du beschreibst, passen leider sowohl zu PMS vor der Periode als auch zu SS-Anzeichen. Ich drücke dir die Daumen und dass die Wartezeit schnell vergeht.