Zyklusblattrunde am Sonntag ❤️🍀

Thumbnail

Bye bye Tempi
Wie man sieht hatten die Tests recht.
Rechne morgen mit meiner Blutung.
Eine schöne Kurve macht halt nicht auch gleich schwanger.

Euch allen viel Glück

1
Thumbnail

Oh nein, dass tut mir sehr leid. Dabei dah es wirklich richtig gut aus. Ich müsste heute ES+12/13 sein, gestern morgen hatte ich ja wieder minimal Blut, seitdem ist aber wieder nichts mehr. Test gestern war aber immernoch negativ, denke das es das trotzdem war. Meine Temperatur ist immernoch oben, was mich etwas wundert, da sie sonst oft bei ES+12 einen Sturzflug macht und somit die Periode ankündigt, aber diesmal ist sowieso alles komisch. Mal gucken wann sie eintrudelt. Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende.

2

Es heißt ja solange sie noch über der CL ist kann man noch hoffen. Ich weiß aber nicht so recht. Mehr als warten bleibt leider nicht übrig

5

Ich drücke edit die Daumen 🍀🍀🍀 vielleicht kannst du ja morgen doch noch positiv testen, die Tests schlagen ja nicht bei allen gleich gut an ☺️

3
Thumbnail

Ach, Miste!!-.- Das ist doch gemein…😵‍💫 Ich werde dir trotzdem die Daumen drücken, dass sie wieder nach oben klettert.

Meine Kurve.. mach einen gaaaanz langsamen Anstieg… Sch****…😒 Nun ja, dann halt „nur Spaß“ diesen Zyklus😅🤣

Ich wünsche euch baldige positive Tests🍀🍀🍀

9

Der Anstieg sieht doch gut und ordentlich aus? Ist doch schon mehr als deutlich über den letzten 6 werten. Wenn es morgen und die nächsten Tage so weitergeht wird das sicher auch in der App eingezeichnet und die Herzchen sitzen doch auch super 🙏🏽

11

Ist der Anstiegt nicht eigentlich viel zu wenig? Ich habe mal gehört, dass der über 0,2 liegen muss, besser mehr. Und von gestern 36.44 auf heute 36.5 sind es ja nur 0,06… 😵‍💫 oder rechnet man die 0,2 vom tiefsten Punkt?!🤔
Ja, Herzchen haben wir versucht zu setzen😅🤭🌸

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen 💕 ach man wie ärgerlich! Ich habe deine Kurve über die letzten Wochen immer verfolgt und die sah echt so traumhaft aus 😩 drücke dir fürs nächste Mal die Daumen 🍀

Ich mach heute auch mal mit weil meine Kurve so schön steigt 🥰 meine Eisprung hat sich diesmal etwas verzögert (ist sonst so am 16-18 ZT) weil ich ggf Corona hatte oder nur ne Erkältung🤷🏼‍♀️ Jetzt esse ich ganz viel Ananas weil ich gelesen hab, dass das bei der Einnistung helfen kann 😂😂😂

6

Guten Morgen. Oh wie schade. Das tut mir leid.

7
Thumbnail

Meine Kurve sieht heute ganz gut aus. Es ist ein bisschen Ruhe eingekehrt. Ich hoffe nun auf den es. Normalerweise kommt er zwischen dem 12. und 15. Tag. Ich bin gespannt.

8
Thumbnail

Oh nein das tut mit leid 🥺
Mein ei ist noch nicht gesprungen, wobei ich dachte bei den schmerzen springt es die nacht ,so können wir heute und villt morgen ❤️setzen 😍
Schönen Sonntag euch allen

10
Thumbnail

Oh nein, ich fühle mit dir 😔
Denke meine Tempi beginnt auch den Sinkflug, teste heute gar nicht erst. Schöne Kurve, hoch aufgebaute Schleimhaut und diesmal (noch) keine schmerzenden Brüste…hat auch nix gebracht 😅

Genießt alle den Sonntag ☀️

12
Thumbnail

Hallo Mädels,

Ich möchte euch auch gerne meine Kurve zeigen 🤷‍♀️ Da ist anfangs die Temperatur zu hoch, weil ich am Tag 11 erst oral gemessen hab und davor im Ohr, weil ich mein Thermometer erst wieder finden musste 🤦‍♀️

@babymeandyou das tut mir leid, hoffentlich klappt’s beim nächsten Mal!

Aber bei einigen von euch ists und bleibts spannend und ist noch alles offen, Daumen werden gedrückt 🫣😬 Setzt brav Herzen 💕

15
Thumbnail

Mädels ich brauch mal eure Meinung bitte 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Meine ovus gestern waren positiv, aber ohne Peak. Tempi passt aber nicht dazu, zv cremig wenig. was meint ihr ? Es hat nur Anlauf genommen oder ?

16
Thumbnail

Neuer zyklus neues Glück.
Meine kurve macht wie immer was sie will. Außer Temperatur messen mache ich diesen Monat nichts. Da er eh für'n a... Ist und wir erst in 2 Zyklen wieder richtig los legen. Der Druck soll Mal raus genommen werden. Bin nun im 8. Zyklus seit Januar 22.