Brauche mal euren Rat bitte

Hallo ihr Lieben,

Bin zum 6. mal schwanger , drei davon Fehlgeburten, und bei mir dreht sich einfach der Kopf

Schaffen wir noch ein Kind?
Das letzt Kind ist jetzt erst 1 1/2 Jahre und sehr fordernd
Und dann was sich wieder körperlich verändert und anfühlt…
Kommen wir zu dem was ich fühle

Meine vagina fühlt sich so an als würde jeden Moment die Periode kommen plus stechen hin und wieder…. Bitte sagt mir das dass normal ist

Ich hab erst gestern Abend positiv getestet ( falls das hilft) aber seit drei Tagen mit Übelkeit zu kämpfen , vor allem auf der Arbeit und seit einigen Tagen empfindliche Brüste.

Da ich die drei Fehlgeburten hatte mache ich mir halt wieder Sorgen
Montag ganz klar wird die gyn angerufen.
Aber vielleicht ist ja eine unter uns und kann mich , mit meinen beschriebenen „Symptomen“ , beruhigen und sagen „alles völlig normal“ .

Würde mich echt freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet #herzlich #danke
Wünsche einen schönen Abend und einen schönen Sonntag #herzlich

1

Ja, ist alles völlig normal.

So geht es allen Frauen, die schon FG hatten.

Alles Liebe für euch ❤️😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 28+0

2

Ich danke dir ❤️

Ich mache mich wieder mal verrückt #augen