ES+4 / ES+5 wer noch ? Hibbelt ihr ?

Hallo zusammen ! ☺️

Ich hatte am 17.10 & 18.10 positive Ovus und habe auch am 18.10 meinen ES extrem gespürt.
Ist unser 1. ÜZ glaube kaum dass es direkt geklappt hat ☺️
Aber hoffen darf man ja!

Habt ihr etwas “verändertes” seit ES gemerkt ? (nenne es mit Absicht nicht Symptome 😅)

Ab wann testet ihr ? Und nur SST oder auch Orakel?

Danke schonmal für all eure Antworten!

Liz!♥️

1

Hallo Liz! Ich bin heute ES+8 im zweiten Übungszyklus! Ich hatte gestern und heute recht arges Leistenziehen und Blähungen, aber jetzt fühlt sich alles wieder normal an. Ich glaube grad irgendwie gar nicht, dass es geklappt hat. Aber ich bleibe neugierig ;-) Testen werde ich erst nach NMT, weil ich kenn mich - wenn ich mir das Testen vorher mal anfange, kann ich damit nicht mehr aufhören und teste wie wild - und das wäre auf Dauer nicht leistbar;-) Wie schauts bei dir aus? Hast du schon überlegt ab wann du testen wirst?
Alles Liebe dir!

2

Hi Sunflower!

Danke dir für deine Antwort ! 🥰

Ich bin ja heute ES+4 / ES+5 und habe dermaßen Hitzewallungen. Ich hatte letztes Jahr schon eine FG und mein 1. SS Anzeichen waren Hitzewallungen.
Bin mal gespannt 😅
Sonst hab ich das nie habe eh generell kein PMS außer mal leichte Übelkeit.

Deine Anzeichen hören sich ja schon mal ganz gut an vor allem das ziehen in der Leistengegend!
Hast du Ovus gemacht um deinen ES zu bestimmen ?
Das mit dem testen kann ich verstehen 😕
Ich bin mal gespannt wann ich testen werde bin ja jetzt schon hibbelig 😅🤷🏼‍♀️

Liz♥️

4

Hallo Liz, ja das klingt ja bei dir auch super! Wie gehts dir heute? Hitzewallungen noch da? :-)
Meinen Eisprung hab ich "nur" durch meinen Schleim bestimmt, außerdem spüre ich das Prozedere recht genau. Habe viele Jahre lang aus Verhütungsgründen Tempi gemessen und Schleim beobachtet und denke, dass ich meinen Körper da jetzt schon recht genau kenn - allerdings fang ich glaub ich jetzt doch wieder mit Tempimessen an, ich brauch den Eisprung schwarz auf weiß;-)
Wie hast du deinen ES bestimmt?

Schönen Sonntag!

3

Hey,

Müsste heute ES +8/9 sein und habe seit 4 Tagen tatsächlich Brustschmerzen sowie ab und zu ein komisches Gefühl im Unterleib. Auch Blähungen, aber ob ich das auf eine SS beziehen könnte oder einfach nur irgendeine Unverträglichkeit weiß ich nicht.

Habe heute morgen einen SS Test gemacht und glaube er ist leicht positiv. Wär jetzt tatsächlich unser 1. ÜZ, aber da ich vor meiner Tochter (bald 3) im ersten ÜZ eine FG in der 10. Woche hatte, bin ich noch nicht so euphorisch. Mal abwarten ob es geklappt hat oder nicht - muss es möglichst jetzt bald wissen wegen einem Mädels-Abend, an dem wir eigentlich ein paar Fläschchen Wein köpfen wollten. Das müsste dann nämlich unauffällig flach fallen 😅

Drücke euch ganz fest die Daumen!

5

OH, du durftest schon leicht positiv testen, das klingt ja wunderbar! Ich drücke dir die Daumen!#freu

6

Hallo 🙋‍♀️ 😊 ich drücke auf jeden Fall die Daumen 🍀 kenne ein paar Freundinnen bei denen es im ersten Zyklus direkt geklappt hat.
Also ich bin mittlerweile im 5. ÜZ und mein Körper denkt sich jedes Mal neue „Symptome“ aus. Immer wenn ich denke oh das hatte ich noch nicht dann war es letztlich doch wieder nur ein anderes PMS Symptom 😁Natürlich hibbelt man jeden Monat aufs Neue. Bin aktuell ES+2 also noch eine Weile. Mein NMT ist an ES+14 weil meine zweite ZH 13 Tage lang ist. Also nächsten Sonntag. Mal sehen ob ich bis dahin aushalte nicht zu testen. Will wirklich frühestens Freitag nächste Woche testen . 😁
LG🥰