Frage zum Zervixschleim

Hallo ihr Lieben,

ich bin etwas verwirrt, da ich dachte, dass ich meinen Eisprung bereits am 15. hatte, lt. Ovulationstest.

Jetzt zu meiner Frage:
Vorgestern hatte ich einen weißen, cremigen Klecks in meiner Unterhose und gestern hatte ich einen geleeartigen Klumpen im Toilettenpapier, was mir sonst noch nie bewusst wahrgenommen habe. Abends haben ich mit meinen Mann noch geschnappt… #sex
Heute ist mein Ausfluss schon ziemlich flüssig.
Hatte das schon mal jemand? Scheint der Eisprung jetzt zu sein?
Klar, kann es keiner zu 100% sagen aber vielleicht hat ja jemand „Erfahrungswerte“ ;-)

Liebe Grüße

1

Wie war denn der Zervixschleim um den 15ten?
Entweder es ist da noch nicht gesprungen, oder es ist gesprungen und du hattest einfach nochmal guten Schleim in der 2. Zyklushälfte. Bei mir ist das normal, dass er in der zweiten Hälfte irgendwann auch spinnbar/geleeartig und weiß/cremig ist.
Wenn das aber um den 15ten nicht so war, klingt das eher nach Eisprung.