Pausenzyklus nach letrozol keine mens

Hallo ihr Lieben,
Ich habe 2 Zyklen mit letrozol hinter mir, diesen Monat machen wir eine Pause.. Natürlich haben wir auch diesen Zyklus genutzt. Am Donnerstag hätte ich meine mens bekommen müssen aber sie kommen nicht, heute Samstag war der Test negativ. Hat jemand Erfahrung mit Letrozol und wie die Zyklen danach waren ?
Lg :)

1

Deinen ES hast du nicht bestimmt?

Kommt vor, dass der Zyklus nach Stimu etwas durcheinander ist.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐ ⭐🤰💙 27+6

2

Nein diesen Zyklus wollte ich mich nicht stressen.
Sonst habe Ich immer vorher schmierblutung , Mittwoch hatte ich kurz etwas rosa am Toilettenpapier, da dachte ich schon das ich meine Tage bekomme, danach kam aber nichts mehr.. … Habe aber das Gefühl sie kommen jeden Moment, Symptome habe ich auch, Rückenschmerzen, Übelkeit .. muss jetzt wohl abwarten :(