Es+9 ziehen im Unterleib und Übelkeit

Hallo ihr lieben😊,

ich brauche Rat. Laut meinem Zyklusrechner hatte ich am 14.10 meinen Eisprung bzw. Fruchtbaren Tage. Natürlich ist passiert, was passiert ist😉. Am 19.10, also fünf Tage später wurde mir abends so übel, das ich mir einen Eimer neben das Bett gestellt habe. Am nächsten Morgen hörte es nicht auf und hat sich bis heute morgen, immer Mal wieder durchgezogen. Dazu kamen seit heute morgen wie ein dauerziehen auf der linken Seite im Unterleib hinzu. Ich habe mit pms nicht zu tun und mit Übelkeit im Zyklus auch noch nie gehabt 😅. Kennt das jemand von euch ? Und kann mir Erfahrungsberichte nennen, wie oder was es bei euch war? Ich danke euch schonmal😊

1

Nach Kalender ist nicht wirklich sicher aber an ES+5 kann man keine Anzeichen haben, da hat nicht einmal die Einnistung stattgefunden.

Vielleicht bist du doch schon etwas weiter?

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 27+6

2

Ich bin genauso weit wie du. Müsste da auch meinen es gehabt haben und habe es auch gemerkt und mit ovus bestimmt. Übel ist mir nicht war mir aber auch nie in der ersten ss, aber ich habe seit Eisprung +3 Unterleibsschmerzen und jetzt seit ein paar Tagen ziehen in den leisten. Ich hoffe es hat geklappt. Du kannst schon so ein ziehen oder leichte Krämpfe spüren zum Beispiel bei der einnsitung oder wenn das Ei dich den Eileiter transportiert wird. Ich drücke uns die Daumen. Wann wirst du testen? Oder wartest du einfach bis nmt?

3

Hallo dida😊,

ich habe eigentlich nie Probleme mit Übelkeit, wirklich nie😅 außer bei meiner zweiten ss, da hätte ich am Anfang auch Übelkeit, aber nicht so früh wie jetzt. Habe gelesen, das bei Einnistung auch Übelkeit hervortreten kann. Die Übelkeit zieht sich bis heute durch, immer Mal wieder den Tag über verteilt. Unterleibsschmerzen habe ich immer noch, Mal Druck, stechen oder ziehen auf der linken Seite. Mein zuklus war letztes Mal nur 21 Tage und dadurch wird sich mein Eisprung ja auch verschoben haben, oder? Ich werde, denke ich, Dienstag Mal testen. Wann testest du?

4

Ja das ist alles möglich. Hab auch ständig das was zieht oder sich komisch anfühlt aber wer weiß woran es wirklich liegt. Ich habe regelrecht Angst zu testen einfach vor der Enttäuschung dass es negativ ist. Aber ich weiß zum Beispiel auch nicht genau wann ich meine tage bekommem müsste. Vielleicht teste ich einfach morgen oder Dienstag mal 🙈🤣