Gleichgesinnte gesucht😊

Hallo Mädels,
Es wird langsam spannend. Ich bin heute ZT 30. Am 18.09.22 habe ich meine letze periode bekommen. Am 05.10 und 06.10 hatte ich so starkes ziehen in den Eierstöcken. Nehme mal an, das es der Eisprung war. Habe keine Ovus gemacht.
Seitdem habe ich immer mal eierstock schmerzen mal links, mal rechts. Auch ein druck habe ich. Wenn ich mich ruckartig bewegen, oder huste. Ziept es ganz schon im unterbauch. Der druck ist da, tut aber nicht so doll weh. Meine brüste spannen auch schon seit tagen, merke ich aber mehr, wenn ich kein BH habe. Die sind schwerer und etwas praller. Aber nicht extrem. Die tage nach dem Eisprung hatte ich immer mehr rückenschmerzen . Vorallem, wenn ich mich überanstrenge. Im unteren rücken und der druck im unterbauch. Ich bin sehr nah am Wasser gebaut und auch extrem sensibel. Bin ich eigentlich nicht😁. Und vorallem launisch und schnell bin ich auf 180! Merke ich sogar selber bei mir. Heißhunger habe ich auch. Und wenn ich hunger hab, muss es schnell etwas geben. Von wegen noch etwas kochen. Krieg sehr schnell schlechte laune. Sodbrennen ist dann vorprogrammiert. Hab ich immer mal wieder. Auch morgens, nach dem Kaffee. Hab ich sonst NIE.
Testen werde ich erst in ein paar Tagen, wenn die Mens nicht kommt.
Wie geht es euch so? Habt ihr irgendwelche symptome gehabt und wart dann tatsächlich schwanger?
Wann werdet ihr testen? Ich müsste heute eigentlich meine periode bekommen. Da ich aber erst am 06.10. Mein eisprung gemerkt hab warte ich mindestens noch bis Sonntag, mit den testen.
Bin so aufgeregt😁

1

Hey,
hier ist es ähnlich - ich bin ZT 26 von Durchscnittlich 28 Tagen! Allerdings schwankt es bei mir gerne ein wenig.. mal 26 Tage - ab und zu sogar mal 33 Tage!
Ich hatte diesen Monat ein paar Tage nach dem vermutlichen Eisprung ebenfalls starkes Ziehen für ca 1 Tag. Das ist mir vorher noch nie aufgefallen.. ich bin nicht so "Körper-Feinfühlig". Seit ca 5 Tagen habe ich nun immer mal wieder Mens-Artige Unterleibsschmerzen die sich ebenfalls in Ziehen bemerkbar machen. Nicht stark.. aber schon so, dass ich es wahr nehme. Vor allem wenn ich huste ist es bei mir, wie bei dir.. das ziept ganz schön. Normalerweise bin ich recht entspannt was unsern Kinderwunsch angeht.. Wir haben bereits einen 7-Jährigen Sohn - wollen aber nun gerne eine Nummer 2 dazu ;-)
Ich bin gespannt.. Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig wann ich testen möchte! Da geh ich wohl nach Bauchgefühl. :D
Dann lass uns mal ordentlich Daumen drücken!!! #pro:-D#herzlich

3

Ich drück uns allen die Daumen, das es klappt. Hab auch ein 8 Jährigen Sohn. Ich hab ganz vergessen, wie es damals war. Nur eins weiß ich. Ich war extrem launisch und hatte sehr viel hunger. Schon bevor ich wusste, das ich schwanger war. War im ersten Zyklus und hatte noch keine pläne, wann ich schwanger werden will. Tja, hatte sich dann von selbst erledigt😁
Nur das fiel mir damals schon auf, das ich anderst als sonst bin. Bin normalerweise nicht so agro😅. Upsi

2

Hey...Du musst sogar bereits am Zyklustag 31 sein, denn ich hab' meine letzte Mens am 20.09. bekommen und bin heute an ZT 29! 😉
Meine Zyklen sind eigentlich eher kurz und vieles würde für eine Schwangerschaft sprechen, aber da ich ende August erst eine Fehlgeburt hatte kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es so schnell schon wieder geklappt haben soll. Hatte an ZT17 einmal so schwallartigen Ausfluss, dass ich dachte ich bekäme meine Regel und am nächsten Tag sind mir grundlos Tränen in die Augen geschossen. Meine Brüste haben sowas wie eine Druckempflindlichkeit entwickelt und vergangenes Wochenende war ich dann so dermaßen gereizt...das kenne ich von mir eigentlich gar nicht. 😅
Ich traue mich noch nicht zu testen, aber ich denke spätestens am Freitag sollte ich es dann doch mal wagen. Wir werden sehen...drück' Dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass es geklappt hat! 🍀✊🏻❤️

4

Ups, stimmt schon der 31 Zyklustag. Danke.
Bin so aufgeregt jetzt. Hoffe das es bei uns allen klappt. Ist nämlich schon aufregend.
Ich weiß bei mir, dass ich es mir nicht einbilde. Ich finde "schmerzen" kann man sich doch nicht einbilden. Aber ich weiß dennoch, das es alles auch pms sein können. Ich war nur einmal vor 8 Jahren schwanger. Ich wusste es an Anfang nicht. Somit habe ich auch nicht darauf geachtet. Hatte aber auch komische symptome, die ich jetzt auch hab. Wusste nur halt nicht, das ich schwanger bin. Damals hab ich mich schon gefragt, was los mit mir ist.
Erst als meine Arbeitskollegin meinte, mach mal ein test, war der tatsächlich sehr leicht positiv. Beim Frauenarzt waren alle Tests negativ. Aber mein blutbild hat das dann bestätigt, das ich schwanger war. Mein Sohn wird im Dezember 9 Jahre😊

5

Hallo 🙋🏽‍♀️

Ich bin heute ZT 20 also es+6.
Seit ES habe ich gelben cremigen Ausfluss - ob das wohl an meinen Abgang im letzten Zyklus liegt ?.. bin eigentlich immer sehr trocken nach meinen Eisprung… aber naja 🤨

Gestern an ES+5 hatte ich 3x kurz hintereinander ganz dolles stechen in der Gebärmutter..
Ich reagiere sehr sensibel auf Veränderungen in mein Körper, muss man dazu sagen 😅 danach hatte ich leichte Unterleibschmerzen (auch heute noch ab und zu)
Als das stechen vorbei war, ziepte es in mein Nippel #hicks und auch im Oberschenkel…

Bin aktuell im 16ÜZ und nächsten Monat geht es für uns in eine Kinderwunschklinik #verliebt also selbst wenn es nicht klappt, haben wir ab nächsten Monat endlich Hilfe #ole

Mal sehen was ich noch so bekomme oder welche Symptome ich noch so wahrnehme 😊
Drücke allen die Daumen #verliebt

6

Hallo ihr Lieben,

bei mir steigt auch die Aufregung. Müsste jetzt gemäß Ovus bei ES+9 sein und nehme auch seit ES+5 diverse körperliche Anzeichen wahr. Da es meiner erster ÜZ nach jahrelanger Pilleneinnahme ist, weiß ich leider nicht ob es sich um PMS Symptome handelt und mich mein Körper nur veräppelt.😁 Zu allem Überfluss habe ich parallel auch nach dem ES noch weiter mit Ovus getestet (wollte meinen Körper und Zyklus besser kennenlernen) und nachdem nach dem Es der LH Wert deutlich gesunken ist (teilweise war der 2. Strich nicht mehr sichtbar) steigt er nun wieder an und war heute sogar wieder knallig positiv 🙈. NMT erwarte ich laut Hochrechnung erst ab dem 26.10.. Kurios alles 😅 SST (ich weiß ist noch sehr früh) ist heute morgen negativ… werde die nächsten Tage wieder testen ☺️

7

Hey Mädels, hat sich bei euch bereits was getan? Wie ist der Stand der Dinge? 🍀🍀🍀😊

8

Hiii,
Ich hab noch nicht getestet. Trau mich irgendwie nicht. Aber meine Periode hab ich immer noch nicht. Wie sieht es bei euch aus? Ich denke ich versuch bis Samstag früh zu warten, mit dem testen. Wenn natürlich bis dahin meine Periode nicht kommt.
Symptome sind soweit gleich. Hab ein bisschen kopfweh dazu bekommen. Die schmerzen kommen und gehen von allein. Echt komisch. Sonst muss ich immer ein ibu nehmen, damit die weg gehen.
Gestern habe ich Spaghetti Bolognese gemacht, als ich das Fleisch angebraten hab, musste ich mich fast übergeben. Konnte es nicht fertig braten. Mein Mann musste es braten. Hatte ich noch NiE!
Bin aber dennoch gespannt. Manchmal hab ich das Gefühl, das die Mens kommt. Bisher aber nicht in Sicht.
Bei euch?

9

Ich habe heute morgen einen Test gemacht! 🫣 war nix zu sehen.. ärgere mich schon.. FR oder SA sollte NMT Tag sein.. schwankt aber gerne mal bei mir! Solange es sich aber nach hinten raus schiebt wäre aber Eisprung-technisch mit den „Gesetzen bienchen“ (oder wie nennt man das hier gerne) alles noch im passenden Rahmen wenn ich mich nicht vertue… ! Wann ist bei euch nochmal NMT?
Also ich habe wirklich sonst keine Anzeichen.. lediglich immer das Ziehen im Unterleib! Heute deutlich schlimmer.. dachte schon ich bekomme meine Periode.. aber noch nichts in Sicht! Manchmal frage ich mich schon ob mir vlt einfach ein „Pups“ quer sitzt.. 😆 aber es ist eher ein mensartiges Ziehen im kompletten unterleib und das eben seit SA! Mal sehen..
ich drücke weiter die Daumen! Ich bin ja gerne selbsternannter Optimist! 😆

weitere Kommentare laden