Ständige Blasenentzündung nach ES

Ich hab die Blasenentzündung zwar bereits behandelt, sie war auch zeitweise weg aber jetzt habe ich seit gestern wieder leichtes brennen beim Wasser lassen.
Warum ist das so? Hat es vielleicht doch geklappt mit der SS?

1

Ich persönlich hab davon jetzt noch nichts gehört.
Aber evtl andere Mädels hier im Forum.

Allerdings hab ich im Freundeskreis einige die nach GV diese Symptome immer haben. Da das Milieu gestört ist.
Nachdem GV direkt auf Klo & säubern soll abhilfe schaffen. Laut deren FÄ.

Liebe Grüße

2

Ich hatte in der letzten Zeit öfters eine BE. Letzten Zyklus nach dem ES und vor 3 Monaten als ich Schwanger wurde hatte ich auch einen ES. Leider hat diese mit einem frühen Abort gestoppt. Mein Arzt hat auch gesagt direkt nach dem GV auf Toilette gehen.

3

Ohje mache mir bitte keine Angst mit FG…

Ich hab den Eindruck, dass es bei mir geklappt hat. Weil so oft Unterleibsziehen etc. hab ich gewöhnlich nicht.
Naja abwarten.

Ps. Das mit dem Toilettengang weiß ich. Ich habe in meinen jungen Jahren sehr oft eine BE gehabt und kenne mich ziemlich aus. Hatte es die Jahr immer im Griff aber dieses Mal kommt und geht es ..

4

Wollte dir keine Angst machen. Wollte nur sagen das es damals auch mit einer SS geklappt hat. Die FG war unabhängig davon und hat laut meinem Arzt keine Auswirkung darauf gehabt.

Das hört sich doch gut an bei dir. Toi toi toi. Alles gute 🍀