Hibbelpost ES+7

Hallo zusammen,
Ich bin neu im Forum und wollte allgemein mal fragen, ob ihr auch so aufgeregt seid?
Es ist unser erster „ÜZ“ (ich nenne es der Einfachheit mal so, darauf angelegt haben wir es nicht so Zu 100%) und ich bin heute bei ES+7/8.
Ich habe den Eisprung mittels Ovu bestimmt - jedenfalls versucht - und wir haben einfach mal ein paar Herzchen gesetzt.
Mir ist klar, dass es beim ersten ÜZ nicht klappen könnte, aber dennoch bin ich nervös wie ein kleines Kind, was sich auf Weihnachten freut 😂
Ich bin der Meinung „alles kann, nichts muss“, aber wahrscheinlich auch nur, da wir frisch dabei sind 😬
Trotzdem nehme ich jetzt gefühlt alles wahr: von schmerzenden Brüsten über Ziehen im UL bis zu Rückenschmerzen und Schwindel.
Da ich den Ginoring erst abgesetzt habe, weiß ich noch nicht, ob das nicht auch einfach PMS ist, dennoch kann man ja hoffen.
Gibt es noch Gleichgesinnte, die Evtl mit hibbeln möchten oder erfahrene, die Tipps geben, wie man entspannter bleibt?
Ich meine, ändern kann ich jetzt eh nichts mehr 😂aber wäre doch trotzdem zeitlich ein Traum, dann könnte man, wenn ich mich nicht verrechnet habe, Weihnachten tolle Geschenke bereiten 🤗😅

Liebe Grüße

1

Habe auch ES+8 heute und 2. ÜZ.
Können gerne gemeinsam hibbeln :)

2

Hast du denn irgendwelche „Symptome“ oder Anzeichen?

3

Sehr cool! Würde mich freuen, wenn wir etwas gemeinsam Hibbeln würden. Dann ist die Zeit sicher etwas angenehmer.

weiteren Kommentar laden
5

Führst du zusätzlich zu den ovus eine Tempikurve?

6

Damit habe ich erst jetzt angefangen, da ich ja relativ entspannt bin (war).
Ich habe aber meinen ZS beobachtet.
Bestimmt eher schlecht als recht, aber naja 😂

7

Kann ich deine Kurve mal bisher sehen?

weitere Kommentare laden
8

Ich bin genau gleich weit. Es ist auch unser erster ÜZ, aber fürs zweite Kind 😊

Habe auch nur Ovus gemacht und so meinen ES so halbwegs bestimmt xD

Es zwickt und zwackt, aber keine Ahnung, ob das PMS ist oder so.

Halte uns auf dem Laufenden. Wann willst du anfangen zu testen? Ich bin irgendwie auch nervös. Beim ersten hat's im 1 ÜZ eingeschlagen 😅 ohne Planung, ohne Ovus... Mal schauen... Ich musste wegen einer schlimmen Angina ab Es +3 Antibiotika nehmen... Denke irgendwie nicht, dass es geklappt hat.

10

Oh wie toll :) schön, dass es beim zweiten Kind genauso ist mit dem Hibbeln :)
Es wäre bei uns ja das erste und ich hab mir immer gesagt, ich bin entspannt. Bin ich auch. Aber dieses warten, BIS man testen kann ist irgendwie nervig. Ich bin nämlich in vielen Dingen ein kleiner kontrolletti 😂

Wenn es nach dem Testen ginge, hätte ich schon einen gemacht, aber das ist ja viel zu früh.
Also vermute ich.
Gestern Abend waren meine Brustschmerzen auch weg, nur diese Empfindlichkeit war noch da.
Heute habe ich das Gefühl, krank zu sein. Aber das möchte ich auch nicht unbedingt deuten. Schwindel habe ich auch seit einigen Tagen.
Wie geht es dir heute ?

12

Jaa, ich bin echt auch noch entspannt. Aber die Warterei nervt mich auch jetzt schon. Dann vertreibt man sich die Zeit mir Foren usw. Und mich dünkt, das ist eher kontraproduktiv, weil man dadurch dauernd an die SS und Hibbelzeit denkt 😅 bei mir ist heute ein Test in den Becher gefallen und war natürlich negativ. Ist ja noch viel zu früh. Bin gespannt.
Hab meinen Mann gefragt, ob wir am Dienstag zusammen testen wollen. Dann hat er gefragt, ob das nicht viel zu früh sei und wir nicht noch warten sollen. Hab ich gefragt, wie lange und er meinte, nur bis zum Geburtstag unserer Tochter. Das wäre am 2. November!! Der Mann kennt sich echt noch nicht aus mit dem Hibbeln 😂 ich teste jetzt vielleicht einfach elleine und dann am Dienstag mit ihm 😊
Wie sieht's bei dir heute aus?

weitere Kommentare laden