🍀♥️🍀 Zyklusblattrunde am Freitag ♥️🍀♥️

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Heute starte ich wohl mal. Bin jetzt wieder dabei. Da ich mit trackle messe, geht es während der mens nicht. Beides ist mir dann too much 🙈🙈

Zeigt her eure Kurven. 🤪🤪Wie sieht es bei euch aus?

1
Thumbnail

Guten Morgen :)
Habe mich schon immer gefragt, wie das vaginale Messen während der Periode gehen soll bzw. ohne sauerei 😅🙈
Meine Kurve ist heute leicht gefallen. Test war wieder sowas von negativ. Bin leider echt traurig heute deswegen.. dachte nach meinem frühen Abgang letzten Monat klappt es vielleicht besser diesen Monat.

8

Dieses Gefühl kenne ich, immer diese vollkommende Hoffnungslosigkeit für einen Moment und jedesmal hinterlässt es wieder eine kleine emotionale Narbe 😢

21

Dieser Antwort kann ich mich nur anschließen. Geht mir ganz genauso

2
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Ich bin ZT 2 und mir geht es emotional nicht sehr gut…

Dieser Monat wird vermutlich auch verloren sein, weil Männe nicht da ist, aber ich werde am letztmöglichen Tag noch ein Herzchen setzen und auf einen frühen ES hoffen…

Mal schauen, wenigstens hat sich die Mens zeitig eingestellt und nicht ewig auf sich warten lassen…

Schauen wir mal…

3

Hey, tut mir leid, dass es dir auch nicht so gut geht!
Ich würde es genauso machen wie du und so spät wie möglich nochmal Sex haben.

5

Dankeschön 💕

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ❤️

bei mir ist die Tempi nochmal gestiegen. Test war heute morgen wieder negativ. Werde morgen früh nochmal testen..

11

Sieht wirklich vielversprechend aus!

12

Ich habe mich heute morgen nach dem Messen auch gefreut, da meine Tempi um die Zeit eigentlich niedriger ist :-)

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen 🤗
Ich bin heute auch an ZT 2, meine erste Periode nach der Ausschabung im April und hab eine starke Blutung wie noch nie. Dazu heftige Bauchweh, dass ich regelmäßig Schmerzmittel einnehmen und meine Erkältung lässt mich auch nicht los. Ein super Start ins Wochenende, bin echt genervt 😑
Hoffe euch geht's besser 🍀

18

Wow, seit April - dann war das ja ultra lange. Gut, dass jetzt immerhin wieder ein Zyklus startet. Wird hoffentlich bald besser!

10
Thumbnail

Guten Morgen,

ich mag auch nochmal mitmachen... ich weiß, ich wollte nach dem Lila Balken nicht mehr messen.... hab aber doch weiter gemacht. Damit ist jetzt allerdings Schluss: seit gestern Abend nehme ich Progesteron. War komisch, heute früh nicht das Thermometer in die Hand zu nehmen. 😅
Gestern habe ich nochmal getestet - Streifentest kaum eine Steigerung, kurze Panik. Aber dann hat mich der CB mit WB beruhigt, denn es wurde 2-3 angezeigt. Ja, könnte zum jetzigen Zeitpunkt mehr sein. Aber letzte Woche war es 1-2 und so gesehen, gab es eine Steigerung!
Übrigens war ich gestern bei meiner FA. Das klingt jetzt vielleicht mega früh, aber den Termin hatte ich schon länger vereinbart und nach Schmierblutung am Dienstag war das auch wichtig für meinen Seelenfrieden.
Leider hat man aber im Ultraschall nichts gesehen, nicht mal eine Fruchthöhle. Laut mynfp war ich ja gestern bei 5+0. Mit einer Fruchthöhle hatte ich eigentlich schon gerechnet oder darauf gehofft :-( Aber gut, war vielleicht doch noch zu früh. Sie hat gemeint, es kann so oder so weitergehen, alles offen. Am Montag soll ich wieder zur Kontrolle kommen. Und das Progesteron hat sie mir verschrieben, was ich 2xtägl. nehmen soll. Komisch fand ich, dass sie gar kein Blut abgenommen hat... Ich weiß, ein Wert ist nicht aussagekräftig. Aber da ich ja am Montag wieder dort sein werde, wäre das doch für einen 2.Blutwert ideal gewesen 🤔
Ich versuche nach wie vor positiv zu denken, aber ist nicht ganz einfach...
Wünscht mir bitte Glück! #klee

13

Am Montag wird man bestimmt mehr sehen! Daumen sind gedrückt ✊🏼✊🏼🍀

39

Vielen Dank fürs Daumen drücken :-)

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ Ich mache heute zum ersten Mal mit 😊 Ein 10er-Test war vorhin leider negativ. Aber es ist ist ja noch früh 😊

36

Deine Kurve sieht doch toll aus, Daumen sind gedrückt, dass die Tempi so schön oben bleibt und du die Tage positiv testen kannst :-)

38

Vielen Dank! 😊 Ich drücke dir auch fest die Daumen! Habe gesehen, dass wir fast gleich weit sind 😊

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Guten morgen

25

Das sieht doch gut aus oder?

28

Bin echt gespannt. Das heißt ja noch nichts

19
Thumbnail

Guten morgen Alle zusammen!
Ja meine Temperatur ist heute auf 36,89 gestiegen und es erschien auch endlich die Coverline. Werde also heute Abend dann mit Progesteron starten. Bryophyllum nehme ich schon seit gestern. Diesen Zyklus versuche ich wirklich entspannt zu bleiben, mal gucken wie lange es gut geht 🤪 Habt einen schönen Tag lg

20

Guten Morgen ihr lieben .. heute keine Kurve von mir da ich ausgerechnet heute vergessen habe den Trackle einzusetzen war einfach zu müde gestern. Naja und heute Schock... Helles Blut am Papier.... Direkt wieder Abgang auf dem Schirm.
Ich Versuche Ruhe zu bewahren hab ne Profi reingegeben und lass es kommen wie es eben kommt. Alles hat so gut ausgesehen die Tests viel stärker als damals beim Abgang. Aber auch das macht's eben nicht sicherer.

Ich hoffe bei euch ist alles gut
Einen schönen Freitag

24

Oh nein. Ich drücke die Daumen, dass das Blut nichts zu bedeuten hat und wenn, dann nur gutes 😎

26

Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut geht!#klee

weiteren Kommentar laden