AVA Gruppe am Freitag 🍀🙏

Thumbnail

Guten Morgen,
Bei mir ist die HT gesunken. Die BT ist von 36,90 auf 36,84 gefallen. Ist das noch vertretbar, oder kann ich es vergessen?
Die anderen werte bei AVA sind zum Glück gestiegen. Die HRV auch, aber nur leicht…. Es bleibt spannend.

Wie gehts euch? Wie gehts euch auch psychisch momentan?

1

Ok… also irgendwas passiert. Gerade beim abwischen war es ROSA! ohne Gewebe… die Periode fängt bei mir immer mit brauner schmierblutung an, die dann tagsüber stärker wird. Was ist das denn jetzt??

2

Guten Morgen


Bei mir hieß es , wenn der HRV steigt das die mens kommt 🤷
Letzten Monat hat sie auch Rosa angefangen und nicht wie normale sb ...

Aber wenn du noch keine richtige Blutung hast ,ist noch alles offen. Ich drücke die Daumen ☘️

3

Aber sie ist ja immer noch tiefer als die Tage davor… 🙈 mal sehen… bisher ist nichts mehr gekommen…

4

Vlt war es ja dann die Einnistung 🤷

Ich bin gespannt was bei dir rauskommt...morgen ist ja testtag 😍

5
Thumbnail

Moin ihr Lieben,

Mir geht's heute den ersten Tag morgens mal wieder ganz gut. Blödes C 🙄

Meine Werte sind auch bis gestern alle gestiegen, heute fallend. Wenn ich jetzt als ES mein Unterleibsziehen nehme, dann bin ich heute ES+10 und da kommt in den nächsten Tagen die Mens. Endlich...

Startet gut ins Wochenende

8

Ich saß hier gerade und hab mir am Kopf gekratzt und dachte: Blödes C? Was hat sie gegen Hohes C? Bis es dann ankam. #rofl
Dafür, dass du das blöde C hast sind deine Werte aber echt noch einigermaßen... nett. Bei mir hatten die Werte kurzzeitig die Stratosphäre verlassen und waren nicht mehr auffindbar.
Lass es dir gut gehen, wenns den ersten Tag wieder geht dauert das nicht mehr lange bis der Dreck vorbei ist.

6
Thumbnail

Guten morgen June, hallo alle anderen

Ich drücke weiter die Daumen bei dir. Ich hatte noch nie eine rosa Blutung am anfang der Periode. Ich denke es ist nich alles offen.

Meine Kurve sagt mir das der Es durch sein sollte mit heute. Ovus werden wieder schwächer.

Jetzt heisst es wieder hibbeln. Ich bin gespannt.

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

LG Kathi

9

Also deine Kurve ist ja echt gemein diesen Zyklus. Ich würde aber auch sagen, dass das heute echt mal durch sein sollte, die AF macht ja eine deutliche Ansage. Die Kurven sind weiterhin sehr merkwürdig unterwegs diesen Monat.

7
Thumbnail

Hallo!
ES+4 - alles sinkt trotz Progesteron…
Bin etwas genervt.

10

Gib da nicht viel drauf. Wenns dir nicht guttut hör vielleicht sogar auf zu messen. Du hast die Sicherheit, dass der ES durch ist und eigentlich brauchst du Ava dann auch nicht mehr den Rest des Zyklus. :-)

11

Hast ja recht, aber trotzdem freut es einen, wenn die Kurven steigen…
Wie gehts dir?

weitere Kommentare laden