Für mich ungewöhnlicher Zyklus. Ist er vorbei?

Hallo ihr lieben.

Ich lese seit einiger Zeit fleißig mit und bin mit meinem jetzigen Zyklus total durcheinander. Ich bin es gewohnt, dass ich vor meiner Mens ca 3 bis 5 oder auch 6 Tage SB habe. Da habe ich jetzt auch einen Termin, wo ich das abklären lassen will, da ich meistens auch meine Mens so ca an ES+9 bis ES+12 bekomme.
Deswegen ist der jetzige Zyklus für mich auch so total verwirrend. Ich habe bei ES+6 eine einmalige frische Blutung gehabt. Danach nur noch SB. bis zum ES+11, da hatte ich so ca ein zwei cm Durchmesser Blutstropfen mit etwas Gewebe beim Toilettengang (entschudigt mich, falls das zu detailreich ist für euch, ich weiß nur nicht wie ich es sonst erklären soll). Danach aber wieder nur SB bis heute. Nun bin ich ES+14 und habe immer noch SB. Aber meine SST sind negativ und die Temperatur ist ja auch noch nicht allzu niedrig.
Was denkt ihr? Kennt ihr Glückskurven, wo die Tempi um die NMT leicht abfällt und dann wieder hoch geht? Denkt ihr es besteht noch Hoffnung? Weil der Zyklus ist auch so komisch und anders für mich als sonst.

Hier ist mein Zyklus: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/k-BKUxLxtb20WEL1oVfj-rn_SQAtHMqh5jXjh8YTAl9sV-9N

Ich freu mich schon über eure Meinungen :)

1

Kurve dürfte so stimmen.

Ich habe schon Glückskurven gesehen, bei denen es um NMT einen Abfall gab.

Allerdings ist ein SST bei ES+14 sicher, wenn da nichts zu sehen ist, kommt leider auch nichts mehr, sorry.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 26+0

2

Danke für deine Antwort. Ach manno. Ich hatte noch so Hoffnung, weil ich so einen Zyklus noch nie hatte. Dann hoffe ich, dass ich jetzt so schnel wie möglich in den nächsten ÜZ gehen kann.
Ein bisschen Resthoffnung bleibt allerdings noch bestehen, bis es tatsächlich so weit ist...