☀️🍀🐝AVA-Kurven am Sonntag☀️🍀🐝

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab heute morgen einen kleinen Schreck bekommen da meine Werte ein kleines bisschen nach unten sind. Deshalb werde ich Ava nun ablegen. Ich brauche nicht noch mehr Verunsicherung. Das triggert mich so stark, da ich ja damals die FG beobachtet habe durch die Werte.
Ich bin jetzt SP+12 und ES+10.
Also, meine Testreihe schnall ich gerade nicht so wirklich. Vielleicht mögt ihr da auch nochmal draufschauen? Mein Mann sagt gleichstark bis stärker.

Was macht ihr heute so? Wir gehen wohl nachher spazieren und heute Abend bestellen wir dann Essen! Über den Tag verteilt mach ich Haushalt und habe die Mission „Katze den Po säubern“ auf dem Plan. Irgendwie bekommt mein eines Fellkind den Popo nicht richtig sauber. Das nervt sie richtig an, das merkt man. Hilfe lässt sie aber auch nur bedingt zu. Kann ich auch verstehen.

Wie sind eure Kurven heute so drauf?

Ganz liebe Grüße

Mixix mit MiniMe 👧 (15 Mo) an der Hand und Stöpsel 👼 (Nov 21) im Herzen ❤️

1
Thumbnail

Die Testreihe. Der unterste ist natürlich noch etwas weniger trocken. Das ist der heutige.

2

Guten Morgen!

@Mixix:
Also der letzte schaut einen Hauch deutlicher aus. Drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Auf die Kurven würde ich nicht zuviel geben. Bei meiner Kurve damals hat niemand gedacht, dass ich schwanger sein könnte… und dann auch ein Zick-Zack.

Ansonsten hoffe ich, dass heute der letzte Tag der Mens ist…

Schönen Sonntag

4

Okay, dann bin ich ja erstmal beruhigt, dass du das auch siehst! Dann weiß ich ja, dass ich nicht vollkommen gaga bin. #rofl

Ich bin eigentlich gerade die, die immer sagt, dass die Werte nicht nach SS aussehen müssen um schwanger zu sein. Leider ist das bei mir ein sensibles Thema wegen diesem Erlebnis. Aber danke für die Ermutigung, ist auch mal schön, das von wem anders zu hören. :-D

Ich drück dir auf jeden Fall auch die Daumen, dass es bald vorbei ist. Umso schneller, umso besser!

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen Mixix 💕
Ich kenne mich ja mit ava bekanntlich noch garnicht aus. Aber vielleicht hast du recht, wenn dich die Kurven ins Grübeln bringen, dann solltest du für dich ein bisschen versuchen runter zu fahren und evtl wirklich das Armband erst mal abzulegen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 😘

Mich verunsichert der tempirückgang bei mir. 😫Hab aber heut Nacht auch wieder öfters auf meinem Arm gelegen sodass er taub wurde. Passiert mir so oft bei meinen Schlafstellungen. 🤔
Meine vaginale Tempi ist auch etwas runter, aber noch über der CL. (CL ist bei 36,55 und heute war sie bei 36,60)
Ich hoffe dass ist noch im Rahmen für eine SS.
💕 drück euch

5

Leider muss man die erste Kurve immer "aussitzen" bis es besser wird. Einige haben da Glück, andere nicht. Du hast wohl leider eine ZickZackkurve. Die sagt so nichts aus. Das braucht dich also nicht verunsichern. Das ist wie mit dem ersten Pfannkuchen. Manchmal ist der super und manchmal, fragt man sich, aus welchem Paralleluniversum der geschickt wurde. Die nächste Kurve ist meist schon viel ruhiger. :-)

Danke dir! Ich hoffe ja, dass ich das Armband vielleicht ganz ablassen kann. :-)

6

Ja, leider habe ich auch vaginal ganz schöne zickzack Kurven. Und ich halte mich an alles…

Mal eine Frage. In welchem Zeitraum misst die Uhr eigentlich? Bis man aufsteht,
Bis man auf synchronisieren drückt oder wie genau? 💕

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten morgen!

Ich poste auch nochmal meine unspektakuläre Kurve!

Ich habe heute Nacht um 23.40Uhr ausgelöst!
Jetzt habe ich wie immer Angst, dass die Follis zu früh springen!
Naja, die Ärzte wissen ja hoffentlich was sie tun!

Morgen um 11.40Uhr habe ich dann PU!

Ich bin so aufgeregt und hätte gerne schon November 🙈
Beim letzten Mal ging es mir nach der OP garbicht gut!
Auch diesesmal könnte es wieder eine Überstimulation werden dann findet kein Transfer statt 😪

So euch allen ein schönes (langes) Rest Wochenende 😉

18

Hui, das auslösen war ja aber spät. :-D Also von der Uhrzeit. Da bin ich immer schon weit weg. :-D
Also soweit ich weiß sehen die das ganz genau an den Blutwerten und gemeinsam mit dem Follikelwachstum ist das sicher würde ich behaupten. Ich hab einen Anruf bekommen gehabt, dass ich später auslösen muss, das haben die exakt an den Blutwerten gesehen und soweit die mir das erklärt haben ist das auch echt kaum so, dass die sich irren. Die wollen ja auch nicht riskieren, dass der Versuch wegen "deren Versagen" schiefgeht. Ich kann aber verstehen, dass du dir da Gedanken machst!

Das wird sicherlich keine Überstimulation! Das geht ganz ganz sicher gut und du brauchst Ava dann nicht mehr! Ich hab mir doch ein paar Daumen mehr wachsen lassen um die für dich zu drücken, da kanns gar nicht schiefgehen. :-p ;-)

25

Danke fürs Mut machen!

Bei der IVF/ICSI muss ja punktgenau 36std. Vor OP ausgelöst werden! Somit ist das in meiner Klinik immer spät da die PU am späten Vormittag stattfindet!

Klar weiss der Arzt was er tut.... aber der Kopf hört nicht auf zu denken...

Jeder Körper ist anders...
Wenn meiner ausgerechnet der ist der es schneller verarbeitet...
Hoffentlich habe ich genug Unterdrückt....
Bla bla bla....

Und nun ist auch noch Sonntag, wo man so viel grübeln und Googlen kann 😪

Ich habe so wenig Selbstbeherrschung!

11
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Ich sehe auch eine Linie und finde sie ist ein kleines bisschen deutlicher geworden, Mixix! Ich drücke dir die Daumen ✊🏻!

Ich warte ja eigentlich nur auf meinen nächsten Zyklus. Mein RP macht komische Sachen und ich hoffe einfach der Zyklus wird jetzt nicht deutlich länger als sonst.

Ansonsten geht es für meinen Verlobten und mich heute in den Wald auf Pilzsuche. Da freue ich mich schon drauf.

Liebe Grüße

19

Ach, ich hoffe das. Ich hab die Testreihe erstmal weggelegt da ich immer wieder draufschaue. Da der letzte Test noch nachdunkelt hab ich dann manchmal das Gefühl, dass der doch wieder schwächer wird aber das war beim anderen gestern genau dasselbe. Also die Z1 empfehle ich nicht für Auslösespritze-Testreihen. Aber du wirst damit sowieso nichts zu tun haben, das wirst du gar nicht brauchen :-D

Eigentlich bricht der Zyklus bei einem eisprunglosen Zyklus sich etwa um die gleiche Zeit ab wie normalerweise die Periode kommt. Da brauchst du dir keine Gedanken machen. :-D

Viel Spaß bei der Pilzsuche und viel Erfolg!

28

Hallo Spashelz,

das Warten auf dem nächsten Zyklus kenne ich. Mit Corona hatte ich vermutlich auch keinen eisprung und meine Tage kamen drei Tage später :) also alles noch im Rahmen. Ich drück dir die Daumen, dass du schnell den Zyklus abhaken kannst.

12

Guten Morgen ihr lieben.


Von mir gibt's keine Ava Kurve mehr... Sie lässt sich nicht mehr laden 😭😭😭😭

Kimmili, das sieht ja gut aus 😍😍 ich drücke dir so so so die Daumen 😘

Ich lese trotzdem immer wieder mit ☺️☺️

Wünsche euch einen schönen Sonntag

20

Oh Sternchen, ich hab mich schon gefragt, wo du bist! Wie schön, wieder von dir zu lesen! Das freut mich! #verliebt
Aber doof, dass die olle Ava bei dir aufgegeben hat. Du wirst das ja ungefähr so lange haben wie ich, oder irre ich mich da? Ein Jahr in etwa? Vielleicht kann man da ja bei Ava noch was ausrichten. Wäre ja echt blöd, bei so viel Geld, das man für das Ding ausgibt.

Oh, ich hoffe einfach so sehr, dass das mal was wird! Es wär echt toll, dass wir nur einmal diese Stimu machen mussten und dann können wir nach Baby 2 erstmal Babypause machen. #schwitz

26

Ja aber ich hatte sie geschenkt bekommen von einer aus dem kinderwunsch Forum. Ich glaube da ist drinnen ein Pin von der Ladebuchse abgebrochen.. hab schon so viel probiert 😭 ein Abend davor hat sie ja noch geladen und am nächsten Morgen dann gar nix mehr als ich synchronisieren wollte 😭😭


Das wäre echt so toll. Ich würde es euch so wünschen ❤️ ich lese aufjedenfall jeden Tag mit uns bin bei dir ☺️☺️

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin ganz neu im Forum und auch im ersten Ava-Zyklus. Bin total verunsichert bei meiner bisherigen Kurve... Die Temperatur ist zwar höher als im restlichen Zyklus, aber heute Nacht hatte ich einen kleinen Absacker und scheinbar steigt sie auch seeeeehr langsam.

Hab schiss, dass ich gar keine Eisprünge habe oder eine GKS 🤔 Mein Ovu war am Dienstag morgen positiv.

Was meint ihr? Sieht der Zyklus ok aus und kann ich Hoffnung haben? Wirklich gar nicht so leicht diese Interpretation.

Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag! Ach und... Ich schlaf nicht immer so viel, ich bin im Urlaub 😄😉

21

Das ist alles okay. Kleine Absacker machen nichts. Eine GSK würdest du an der Kurve nicht erkennen. Da müsste man vor allem nach SB schauen. Das mit dem positiven Ovu am Dienstag und den Werten kommt auch hin, da war auf jeden Fall ein ES würde ich sagen.

27

Ach, danke dir! Das hilft mir ja schon mal. Hab auch in einem anderem Beitrag gelesen, dass nicht jede Frau so starke Anstiege hat. Ich beobachte mal die nächsten Tage 😊

23
Thumbnail

Guten Morgen Mixix,

Ich denke auch, dass es besser es Ava abzulegen. Du kannst uns natürlich trotzdem auf dem laufenden halten, wenn dir danach ist.

Ich finde auch, dass der unterste test am stärksten ist.. 🥳🥳

Wir gehen heute auch noch spazieren und Pilze sammeln :)

Ich frag mich ob ich jetzt durch hin mit dem ES. Ich hatte gestern noch einen Peak. Und bei Ava in der Zusammenfassung steht, dass meine HT seit drei Tagen steigt.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 🌞

24

Hier der Ovu :-p

30

Hattest du am tag vorher auch einen Peak? Ich bin gerade nicht sicher. Also eventuell hinkt die AF etwas nach und du bist durch.

weiteren Kommentar laden