Zyklus abschreiben oder noch Hoffnung?

Thumbnail

Hallo,

Ich habe ab Mitte September angefangen, meine Temperatur in die nfp App nachzutragen, daher fehlen mir die ZS Werte.
Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28-30 Tagen und meine Periode kündigt sich durch Krämpfe ab. Bisher hatte ich mal innerhalb der letzten Woche ein bisschen ein Ziehen im Unterleib, aber meine Periode ist nicht in Sicht. Irgendwie fühlt es sich auch anders an… alle SSTs waren bisher negativ.

Meint ihr es besteht noch Hoffnung? Meine Temperatur hatte gestern einen Absacker, ist heute aber wieder gestiegen.

Das Warten macht mich verrückt #gruebel

1

Jetzt müsste der Test eigentlich schon positiv sein. Welche Sensitivität Hat er Denn?

2

Ich habe mit dem OneStep 10 miu/ml getestet. Hätte eigentlich auch gedacht, dass der schon positiv sein müsste.. :-(

3

Die Periode kann laut Gynäkologen an ES+14 bis ES+16 einsetzen. Also wenn du jetzt schon an ES+14 bist und dein Test negativ ist, dann würde ich sagen, dass deine Periode einfach etwas später kommt. Wir sind ja keine Maschinen und kein Uhrwerk. Da kann es auch mal später kommen.👍🏻 und runter gegangen ist deine Tempi ja auch. Also ich will kein Spielverderber sein, aber ich denke ich hätte den Zyklus abgeschrieben.
Aber: neuer Zyklus neues Glück.🍀 Alles Gute 🌸

4

Ja das stimmt wohl, hatte mich nur gewundert, weil meine Periode wirklich noch nie so verspätet kam und mein Eisprung wohl auch etwas später war. Aber bleibt nur abzuwarten, wann sie denn nun kommt :-D

Danke! :-)