Jeden Monat die Hoffnung aufs Neue aufgeben

Ich bin heute so mega down und muss mich kurz ausheulen.Wir versuchen seit März 2019 schwanger zu werden.Dank pco Syndrom klappt es aber einfach nicht.ich habe die Diagnose erst im April bekommen und seit dem nehme ich metformin.Auch ein Zyklus Monitoring bei meiner fa ,clomi und ovitrell bringen uns nicht weiter.Am 5.9 hatte ich meine Periode am 15-17 sicher meinen Eisprung und jetzt habe ich seit drei Tagen so starke unterleibschmerzen und das Gefühl meine Periode kommt jeden Moment.Ich könnte nur noch weinen jeden Monat das selbe Spiel ,Hoffnung und danach falle ich in ein tiefes Loch.Sorry für den langen ausheulen Text aber ich fühle mich gerade irgendwie total verloren

1

Mir geht es ähnlich. Wir versuchen es auch schon seit über Jahren mit Nr.2. Ich habe auch PCO ähnlichen Befund und nehme seit März Metformin wegen Insulinresistenz. 2 Zyklen unter Stimulation mit Gonal-F waren erfolglos. Da ich auch schon bald 39 werde, weiss ich auch nicht ob wir eine ivf wagen sollten oder es einfach beim 1 Kind belassen. Obwohl der Wunsch bei uns doch sehr stark ist, aber mein Mann auch ein Blasenkarzinom hat, das wieder operiert werden muss. Und wir somit immer Pausenzyklen haben auch durchs eine Therapien. Ansonsten ist bei und beiden alles OK. Nur habe ich keine Eisprünge, aber unter Metformin hatte ich bereits eigene, aber auch die waren nicht erfolgreich.
Also ich kann dich gut verstehen und bin heute ZT 1 und ich weiss nicht wie lange ich diese monatlichen Enttäuschungen noch ertragen kann, es schlägt einem echt aufs Gemüt und die Psyche leidet, man kann nichts tun ausser imme rnur zu warten. Oder eben das Leben einfach weiterzuleben, sber dazu müsste ich den Wunsch einfach begraben können.