Durcheinander, bitte um Meinung

Thumbnail

Hallo liebe Mädels,
Heute ist NMT, keine Periode in Sicht, nur minimal rosa am Papier. Krämpfe auch nicht, nur Pieksen. Brüste kribbeln wie beim Milcheinschuss. Test heute früh negativ. Tempi heute höher anstatt zu fallen....und nun? Was denkt ihr? Für eine Einnistung doch wohl zu spät oder? Hatte jemand soetwas und war dann schwanger? Ich war soooo sicher diesen Monat. #schmoll

1

Deine Kurve sieht toll aus und deine Anzeichen klingen auch echt vielversprechend! Ich hatte das leider aber auch schon oft und dann kam die Mens 1-2 Tage später. Das ist echt gemein! Aber viele sagen ja, die Hoffnung stirbt erst mit der Mens..

Bei mir persönlich blieb der Test aber immer negativ, wenn man bei ES+9/10 nicht schon einen Hauch gesehen hat.

Dir trotzdem viel Glück 🍀 vllt dann für den nächsten Zyklus

2

Ja eben bei meiner letzten Ss (Fehlgeburt 7. Ssw) hatte der Test auch ES plus 10 angezeigt.....es nervt so sehr und immer diese Hoffnung bis zum Schluss

3

Also da du erst den 14. Tag in Hochlage bist, würde ich noch ein, zwei Tage abwarten. Ich hatte das auch öfter und am 15., spätestens 16. Tag kam die Periode.

Bei mir war es leider erfahrungsgemäß so, dass wenn der Test an ES+14 nicht positiv anzeigte, ich nicht schwanger war. Drücke dir aber die Daumen, dass es bei dir anders ist :-) LG